vw teilemarkt

Nutenverstellung

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Sportfahrwerk hinten eine Nutenverstellung. Nun wollte ich mal nachfragen, ob das auhc irgendwie im eingebauten Zustand möglich ist diese zu verstellen oder muss ich dafür wieder alles ausbauen?

gruß, marcel



geht auch im eingebauten zustand. dauert aber im zweifelsfall sogar länger und ist definitiv nerviger als wenn du das eben ausbaust...
federbeine hinten ausbauen ist doch ne sache von 10 min...

gruß
g3-devil


ich würde auch die federbeine hinten ausbauen.. geht wesentlich schneller und ist einfachen.. finde ich



Will euch zwar nicht ins Wort fallen, aber ich kenne das nur mit Stossi ausbauen....
Wie will man den Federteller hoch gedrückt bekommen wenn die Feder mit Dampf auf den teller drückt? Und dann noch die Nuten verstellen ?
Ja ja klar wenn man nen Federspanner zur Hand hat geht das auch ...OK Ok..


bogst das auto hoch nimmst 2 kanthölzer stellst die untern teller und lässt i9hn runter dann verstellste die klamer fertig mfg


Zitat:

bogst das auto hoch nimmst 2 kanthölzer stellst die untern teller und lässt i9hn runter dann verstellste die klamer fertig mfg


Richtig! das geht ruckzuck und ohne Dämpferausbau


vwgolftreff.de
#7 - 11.05.2009nutenverstellung hoch runter nutenverstellung hoch oder runter nutenverstellung nutenverstellung federbein nutenverstellung im eingebautenzustand nutenverstellung im eingebauten zustand verstellen sport fahrwerk mit nuten verstellung hinten sportfahrwerk nutenverstellung &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ckcbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13163&ei=wbjut9alc4rhsgaj2rxzdg&usg=afqjcneqmatjsmpueuuea8clcwao1s0rha&sig2=bfpv6p11-1iwlmowkmqfba nutenverstellung im eingebauten zustand verstellen? nuten verstellen im eingebauten zustand stoßdämpfer mit nutenverstellung eintragungen vw forum wie geht die nutenverstellung nutenverstellung eingebauter zustand wie geht nutenverstellung nutenverstellung sportfahrwerk golf 2 nutenverstellung nuten verstellen eingebauten zustand &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13163&ei=cd_suopbgkoc4ashjyhgag&usg=afqjcneqmatjsmpueuuea8clcwao1s0rha&bvm=bv.1357316858,d.bge nutenverstellung ohne ausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences