vw teilemarkt

Anlage piept über die boxen beim gasgeben

Gol2_red
  • Themenstarter
Gol2_red's

Wie kann ich das weg bekommen ?
weil das nervt ganz schön



ist das ein richtiges Piepen oder nur eine Art brummen?
Wie hast du deine Kabel verlegt?


Gol2_red
  • Themenstarter
Gol2_red's

naja is son richtiges piepen beim gas geben
chinch bei fahrer u strom fahrer seite



Da wird schon dein Problem liegen.

Strom und Chinch immer getrennt verlegen


korrekt, leg mal das Chinch auf der Beifahrerseite lang


Gol2_red
  • Themenstarter
Gol2_red's

naja is ja getrennt das chinch liegt auf der beifahrerseite und strom auf der fahrer seite


Achso....jetzt hatten wir ein Missverständnis sry. Ich dachte du hast beides auf einer Seite verlegt.

Das könnte daher kommen das deine LiMa noch nicht entstört ist.
Hatte ich anfangs auch bei mir mit einem NoName Verstärker... aber mein jetziger absorbiert solche Geräusche.


Gol2_red
  • Themenstarter
Gol2_red's

hmmz und wie könnt ich sowas beheben oder entstören?


auch mal nebenbei, kreuzen sich strom und chinch kabel irgendwo vor dem verstärker?

kann auch ein grund sein



Gol2_red
  • Themenstarter
Gol2_red's

das is ne gute frage m,uss ik nachher gleich mal gucken danke


oder du kaufst dir einen entstörfilter, der zwischen chinch und endstufe gesteckt wird. hab ich auch und das teil ist super

(aber hol dir das teil nicht vom media markt! ...die sind mist... am besten von einem Audio- spezialisten wie ACR, etc...)


Das Massekabel könnte zu dünn sein, oder das Radio könnte kaputt sein, das war bei mir mal der Fall. Und das Massekabel würde ich unter der Rücksitzbank am Anschnallgurt festmachen....


Gruß Sascha


Ein Entstörfilter ist nicht so gut, habe ich auch mal gehabt und hat mir was von Klang weggenommen...


Gruß Sascha


vwgolftreff.de
#14 - 10.05.2009boxen piepsen radio ?? piepen aus den lautsprechern beim gaß geben anlage im golf 3 piepen anlage peepst boxen piepen beim gasgeben piepen gas boxen box piep beim gas vw radio piept piepen beim gas geben in den lautsprechern endstufe piept beim gasgeben piepen aus boxen anlage piepst mir media in vw piept anlage piepsen radio pipt beim gas geben soundanlage piepst beim gasgeben beim gas geben ein piepen in den boxen rdio piept beim gasgeben http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13164 golf 4 anlage piepsen in den lautsprechern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences