vw teilemarkt

Golf qualmt

GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo,

habe da folgendes Problem:

Müsste da meinen Golf in 10 Tagen prüfen. Nun habe ich meinen leeren Kat und meinen Remus Endschalldämpfer weggenommen un alles wieder original Teile verbaut. (gebrauchte)

Nun qualmt der wie ein wahnsinniger (weisser Rauch)
Vergeht das wieder oder ist da der Kat nicht mehr gut? Evtl. Lamdasonde?

Wie muss ich jetzt vorgehen? Einwenig einfahren? Sonde wechseln oder gleich den ganzen Kat. fortwefen.

Vielen Dank. Gruss Martin



hi das sind alte öl reste die in den gebrauchten teilen sind einfach mal frei fahren das wir schon


GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo, dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank.
Ist aber schon abartig wie der qualmt und vorallem stinkt.

Noch was. Weisst was man alles so für Dichtungen braucht. Sah soeben das er Öl verliert. Also tropft einwenig. Jedenfalls schon mal bei der Ölwanne. Aber er tropft anderswo auch noch.

Gruss Martin



PIC_0001.JPG
PIC_0001.JPG

ich tipp mal auf wellendichtring die reisen nach ca 120000 die hufe hoch
mfg


GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Wie teuer wäre denn die? Und wie lange wäre der Zeitaufwand zum wechseln? Gruss Martin


naja die antriebswellen müssen eben raus aus dem getriebe und dann kann man die dichtringe raus machen und die wellen wieder rein

die kosten weis ich nich genau!
mfg


vwgolftreff.de
#7 - 12.05.2009golf diesel qualmt abartig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences