vw teilemarkt

Golf3 ging aus, springt nich an...

Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

Moin, mein 3er( 1.8 90 PS Bj 93) is heute morgen einfach während der Fahrt ausgegangen. Zum Glück auf höher ner Tanke, dachte an sprit weil reserve, hab getankt, aber er springt einfach nicht mehr an . Zündung alles geht an, WFS is auch aus. Er dreht auch gut durch also Batterie hat power. Aber er springt nicht an nur der Anlasser dreht durch. Bitte helfen, hab diese woche Prüfungen und brauch mein auto Danke Mfg Philip



kuck dir doch einfach mal deine zündkabel an ob der marder dran war, wenn die in ordnung sind kuck dir dein zündverteiler an ob er innen viell. feucht is oder der verteilerfinger scho am arsch is oder was oft beim 3er golf 1.8 den geist aufgibt ist die zündspule. Bin mir ziemlich sicher, dass es eines der 3 sachen is.
gruß


ich würde auch sagen, du guckst mal nach der zündspule! die geht öfter mal gerne kaputt! passen tut aber jede zündspule...ob 1,4er oder Vr6 ist banane, hauptsache es ist die eckige...is ja so beim dreier ne?!



das problem hatte ich auch bei meinem corrado das ist relai 109 motorsteuergerät und kraftstoffpumpe

MfG
Tanne


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences