vw teilemarkt

02.08.09 Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Zuhli
  • Themenstarter
Zuhli's Golf V

Am 02.08.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Autoschraubern Oldenburg das 3. Int. Car Meeting ( Markenoffen ) in Oldenburg.

Es warten über 100 Pokale auf euch, der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS ! .....unser Helmut vom ACR Aurich

Frühstück und ne schöne große Händlermeile mit Scheibentönung , Tunern , Airbrush ist auch vor Ort.............

Das Treffen findet wie immer auf dem Parkplatz von Real Kauf statt .

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de Euer Zuhli



Dabei


bin auch zum schauen da...

gruß
lennart



stimmt garnicht ihr wart nicht da , ich war da und mein mann war da aber ihr wart nicht da. denn so viele autos waren auch nicht da. BÄHH angeschmiert mit Klopapier.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences