vw teilemarkt

Golf 3 Kombi 6/97 (4türig mit ZV) Tür wechsen

Gloeckner
  • Themenstarter
Gloeckner's

Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Kombi (4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich der Zentralverriegelung beim Ausbau der alten und beim Wiedereinbau der neuen gebrauchten Tür (auch mit Zentalverriegelung ) besonders achten ? Was ist mit Druckschlauch- und Steckverbindungen?
Kann mir jemand den optimalen Aus- und Einbau kurz beschreiben. Vor allen Dingen die Demontage und Montage der Zentralverriegelung. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Bernd



vwgolftreff.de
#2 - 12.05.2009vw golf 3 fahrertür ausbauen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13188 golf 3 tür kombi zentralverriegelung vw golf 3 kombie ausbau zentralverriegelung golf 3kombi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences