vw teilemarkt

Golf 1,8 Carat gekauft.....

kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

... und jede Menge Fragen.

Ich hab mir nen 84er Carat Automatik mit G-Kat und D2 Norm und damit nen ganz passablen 2er geholt. Die Sitze sind etwas durchgesessen und hat einige kleine Kratzer, Schrammen und Beulen, die sich mit etwas schleifen, grundieren und lackieren auch schnell beheben lassen.

Er hat einige Mängel, die ich gerne beseitigen würde. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit:

- der el. FH an der Beifahrertür is ohne Funktion. Selten einen aufm Schrotti zu bekommen. Leider :(

- die Türgummis an den Außenfenstern und die vorderen, inneren Türdichtungen sind porös

- der Kilometerzähler zählt keine KM mehr. Weiß nicht wo oder wie man den wieder anschließt. :'(

- die Kontakte der Heckscheibenheizung sind abgebrochen. :(

.......was meint ihr wie teuer das bei VW kommen würde oder einer freien Werkstatt ?

Bin für jeden Tipp und Insider dankbar!



Zitat:

was meint ihr wie teuer das bei VW kommen würde oder einer freien Werkstatt ?


der sinn eines golf 2 ist doch selber machen... türgummis wechseln ist ne sache von 5 min. heckscheibe tauschen zu zweit dauert auch nicht lange.

gruß
g3-devil


genau so seh ich das auch mensch du hast nen 2er da kannst du ALLES selber machen fahr aufn schrott neue heckscheibe und wenn du jetzt in letzter zeit glück hast findest du noch richtig gute dichtgummis wegen der abfrackprämie!
also raus ausn sessel und ab in die garagge mein tipp!
mfg



Zitat:

also raus ausn sessel und ab in die garagge mein tipp!


Word!


kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

yes das mach ich sowieso...

nur ich wollt mal vorab wissen wie das mit dem elektrischen FH ist. Den finde ich so net aufm Schrottplatz und wie kann ich ihn am besten einbauen. Hat das schon ma einer gemacht und kann mir Tips geben ?

Die Türgummis und die Lackschäden sind das wenigste Problem


guck bei ebay wegen deinem e fensterheber...und das gute bei 2er is das das auto sich wägrend des auseinanderbauens selbst erklärt...also den fensterheber wechseln is echt nicht schwer...türpappe ab fensterheber raus...alles neu und gut


vwgolftreff.de
#7 - 30.05.2009"fensterheber wechseln" ebay 1/8 karat
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences