vw teilemarkt

GTI Sitze ....

US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

hallo an alle

ich brauche mal eure hilfe...ich habe einen Golf 3 Gt als 4 türer. mein kolege hat einen dreier gti den er ausschlachten will...jetzt wollte ich gerne die sitze von ihm haben. er hat aber einen 2 türer.passen die sitze wohl auch in meinen ? vorne denke schon nur ob das hinten passt...weiss einer vieleicht ob das geht ?


Danke schonmal....



hi
gt und gti haben die selben laufschienen das was bei zwei oder vier türer anders ist das man sie umklappen kann also die sitze passen
mfg


US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

ja ok aber was ist mit der rückbank ?



hi
ja passt auch, aber nur wenn du auch eine geteilte rückbank hast

die vorrichtung sind gleich einfach einbauen und fertig

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences