vw teilemarkt

Felgen polieren

*Candyweiss*
  • Themenstarter
*Candyweiss*'s Golf II

Hi, ich hab Pulverbschichtete Felgen und würde sie gerne teilweise polieren.

Kann ich den polierten Teil mit Klarlack behandeln?



ich würde das machen lassen. kostet gar nicht mal so viel.
auf treffen wird öfter mal angeboten: vier außenbetten für 90€ polieren. dann hast du auch nicht den ärger, dass die dann matt werden oder der klarlack abblättert...

gruß
g3-devil


Servus, was hast du denn für Felgen? Bei meinen BBS Felgen hab ich einen so guten Glanz hinbekommen das ich das mit dem Klarlack besser gelassen hab. Wenn du deine Felgen poliren lassen willst dann leb auch mit der Arbeit einmal in der Woche die Dinger zu putzen!
So mach`s ich, weil wer sein Auto liebt der plegt es auch!

MfG Maze



DSCN0904.JPG
DSCN0904.JPG

vwgolftreff.de
#4 - 16.02.2006felgen teilweise polieren alufelgen klarlack abblättern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences