vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Hallo, ich konnte leider noch nicht herrausfinden was das für Felgen sind. Sehen irgendwie aus wie Ronal Turbo aber sind angeblich OZ. Ich bin neu hier im Forum, bitte nicht böse sein falls es schon einen Thread gibt
Gibt es für diese Felgen auch ein Gutachten?


Bin für jede Information sehr dankbar..........



MfG Golf-2-Retro



!BSNeMW!Wk~$(KGrHgo
!BSNeMW!!Wk~$(KGrHgo

Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

habe leider bisher immer noch kein Gutachten gefunden


Hast du die Felgen bei dir? Da müssten normal irgendwo Daten stehen.

Wenn du ne KBA Nummer findest, sollte dein Tüver sie dir durch die KBA Nummer eintragen können.



Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Nein, habe die Felgen leider nicht bei mir, aber würde sie gerne haben, aber finde sie nirgends, da ich den Namen nicht weiss.
Aber danke für deine Hilfe, werde mal schauen..........also wenn so eine KBA Nummer drinne ist, dann kann mann sie auf jeden Fall eintragen?
Würde die Felgen gerne auf einen Golf 2 fahren.



vwgolftreff.de
#5 - 14.05.2009cache:jryoyu8hzr0j:www.vwgolftreff.de/forum/search?page=11&keyword=felgen%2bbbs%2brs kba ronal rs 7x13
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences