vw teilemarkt

Klarglasblinker laufen innen an... VERHINDERN?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
habe an nem Golf 3 gerade das Problem, das ich mir Klarglas-Blinker gekauft habe und diese innen das Schwitzen anfangen und beschlagen. Was kann ich dagegen tun? So ein kleines Entlüftungsloch ist neben der Fassung für die Birnen. Hilft aber wohl nicht so richtig.

Habt Ihr mir paar Tips wie ich das hinbekomm das die nimmer anlaufen?

Gruß Chris



hey habe das auch bei meinem 2er.
haste denn normale standlicht birnen drin ?
wenn ja dann würde ich es vielleicht mal led standlichter versuchen. weil die ja keine wärme erzeugen .


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ich meine die Blinker und nicht die Scheinwerfer.
In den Blinkern könnte man das auch versuchen mit den LED Blinkern. Aber was sagt der TÜV dazu?



nix sagt der dazu hauptsache die dinger leuchten !
kannst auch einfach von hinten noch ein kleines löchlein bohren das dürfte gehen! mfg


Das Schwitzen kommt daher das sie undicht sind hole dir aus dem baumarkt klaren silicon und dichte sie damit ab

und zu den led's solche können auf dauer auch gans schön warm werden


LEDs werden in der Regel nicht warm, zumindest keine "normalen". Das einzige, was an den handelsüblichen LED-Blinkern warm wird, ist der große Widerstand, der die übrige Leistung, die die LEDs nicht haben, verbrät (im wahrsten Sinne des Wortes), um die richtige Blinkfrequenz wieder herzustellen (ohne diese wäre es bei normalen Blinkrelaisen so, als ob eine Lampe kaputt wäre).

Es gibt zwar LEDs, die recht warm werden, das sind dann allerdings Hochleistungs-LEDs (1W und mehr, normale LEDs haben 0,04W). Diese bringen aber auch sehr viel Licht mit sich. Zum Vergleich: nur 8 von diesen 1W LEDs schaffen es, ein Rohr mit 2m Durchmesser ausreichend zu beleuchten, um mit einer Kamera ein recht rauschfreies Bild zu erreichen. Von den herkömmlichen LEDs reichen dazu (wenn überhaupt) 340 LEDs (Kamera mit selber Elektronik).


aha naja also mein server läuft nun schon 2 jahre nonstop und die leds sind warm aber standlicht läuft ja nich solang nonstop


Das Problem ist meistens nicht,dass die undicht sind,sondern dass die Entlüftung bescheiden ist.
Mein Tipp wäre: Vergrößer das Loch für die Entlüftung und dichte das Frontglas und die Lampenfassung neu ab.Dann sollte das Problem behoben sein

Ich habe das Problem mit meinen originalen Hella Blinkern.Die ziehen so viel Wasser,dass die innerhalb von einer Woche halb voll sind...


vwgolftreff.de
#9 - 22.05.2009klarglasblinker wasser golf 3 wasser im blinker vermeiden hella klarglasblinker golf 3 led beschlagen verhindern bohrung wasser im blinker vermeiden bei meinen vw beschlagen die seitenblinker wie kann ich das beheben golf 3 blinker laufen an &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceyqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13210&ei=rfegujszfdd4sgavsigwag&usg=afqjcnhgddkaz_wp1uzjeqc49ond8j6gnq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences