vw teilemarkt

Einbruch!

Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

Hi!
Nach dem ACDC Konzert in Leipzig traf mich der schock...
alle kabel etc. hingen aus dem kofferraum raus--->die GESAMMTE musikanlage wurde geklaut (1500 € schaden nur an teilen)...dazu wurde das kofferraumschloss total aufgestemmt/aufgehebelt sodass es zur zeit nichtmal mehr zu geht...

nun ne frage:
was kostet es denn etwa bei vw ein neues schloss einbauen zu lassen (golf 3 ohne ZV) ? (zahlt ja eh die versicherung)



na dann is es doch egal was es kostet lass es machen und gut is! mfg


neues schloss verbauen hm also sollte so mit aufwand um die 70,- kosten natürlich nur bei nem gebrauchtteil, würds lieber selber machen da bist de mit 15,- dabei



hallo, letzt nacht wurde mein golf aufgebrochen, radio, navi alles wech, gut da kann man nix machen, problem ist aber, dass das zündschloss nicht funktioniert. der schlüssel lässt sich nicht drehen, das lenkrad schon, aber nur nach links und sehr schwergägnig, lenkradschloss ist vermutlich auch rausgebrochen worden. hat da jemand ne lösung was man am besten machen kann ?


Alles auseinanderbauen und sämtliche Schlösser sowie Lenkradschloss tauschen


jo ärgerlich, aber was anderes bleibt mir nicht über. danke


vwgolftreff.de
#7 - 10.09.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgkqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13216&ei=pgfct_zbipgzot-sgn0j&usg=afqjcngygr-qwppft-iif-kgab7ln4kghw&sig2=8pgj14qqkryakkmsqracrw ersatzschloss vw golf nach einbruch &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cgaqfjagobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13216&ei=d14gul3rfm734qsd45ghcq&usg=afqjcngygr-qwppft-iif-kgab7ln4kghw&sig2=fs0ywvtd0ccopq-rvlltmg vw bora türschloss aufgebrochen und jetzt muss ich es umtauschen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13216&ei=79teunheg6ml4atgg4h4ba&usg=afqjcngygr-qwppft-iif-kgab7ln4kghw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences