vw teilemarkt

G-Rettet

Sushi
  • Themenstarter
Sushi's Golf II

Zitat VW-Scene 06/09

"Na klar, ein Motor mit G-Lader kann eine Menge Spaß bereiten. Er kann aer auch viel Ärger machen -dann nämlich, wenn der Lader defekt ist. Die Kosten für ein neues ersatzteil vermiesen einem den Spaß am aufgeladenen Triebwerk schnell. Desswegen hat die Firma RPM aus Kassel sich dieser Sache angenammen und einen eigenen G60-Verdränger entwickelt. Dieser wird aus einem hochfesten Magnesium.Werkstoff hergestellt, der laut Anbieter in dieser Form bisher nicht auf dem Markt erhältlich war. Damit sollte das gelibte Fahrvergnügen gerettet sein!" Zitat ende.

Infos: +049(0)561/9208105
www.rpm-tuning.com


ich dachte das währe hier für einige leute sehr interessant.



schon das du dir die muhe gemacht hast das alles abzuschreiben find ich gut.
interessant ware wie teuer son teil ist. .

greetz arti


naja wenn man den g-lader mal offen hatte und der in ordnung is und man den dann alle 20.000 mal aufmacht und überholt hält das ding doch ewig....also wofür ne neu-entwicklung? meine persönliche meinung dazu....



mal abwarten wann der erste dauerläufer efahren wurde.. und dann sehen was los is...

heute sind die fertigungstolleranzen so gut.. da sollte man das hinbekommen..

aber wenn so nen teil um die 1200 euro kostet.. dann hat das auch wieder seine reize verlohren..


also wenn das nen echt top teil werden sollte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die damit gut geschäft machen werden. tät mich mal interessieren, was die dazu auf der hp schreiben. finde da aber nix :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences