vw teilemarkt

Golf3 Amaturenbrett in Golf2

Edition one
  • Themenstarter
Edition one's Golf II

Servus, will in meinen 2èr ein blaues Amaturenbrett vom 3èr einbauen! So wer von Euch kann mir da ein wenig unter die Arme greifen? Hat wer von Euch ne Einbauanleitung, Fotos, Tipps usw. wäre über jede Form von Hilfe echt dankbar!

Bilder könnt Ihr wenn Ihr wollt an:

DJ_Maze@Lycos.de schicken


MfG Maze



Habe diesen Einbau schon hinter mich gebracht. bei mir ist ein 3er a-brett und ein 4er tacho drinne...aber du musst dir im klaren sein dass das zeit kostet und vor allem viele nerven, nicht nur wegen dem umbau viel mehr wegen dem VW-händler wo du die notwendigen teile bestellen musst...die haben echt absolut keine ahnung...

als tacho würde ich gleich nen 4er tacho empfehlen...das sieht wesentlich besser aus hierbei ist zu achten ob man die alte ze oder die neue hat.ich habe noch die alte ze was die geschichte etwas komplizierter gemacht hat aber natürlich nicht unmöglich. ich hab mir da noch was mit der heizung einfallen lassen das war eigentlich so das mit schwierigste...

fotos, ratschläge usw. kann ich gerne auf anfrage geben...wenns nichs chon drinne ist


vwgolftreff.de
#3 - 26.03.2006gol3 a-brett für golf 2 anleitung einbau armaturenbrett vom gol3 im golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences