vw teilemarkt

offener luftfilter 16v

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi leute, weis jemand ob es für den 1.8er 16v nen offenen luftfilter gibt? ein kumpel hat mir das mal erzählt, wär angeblich so ein filterelement welches den unteren teil des luftfilters ersetzt?

weis da jemand was dazu?

mfg sam



Jo gibts oder bzw gab es mal! Mein bruder hat einen fuer seinen 16V hat er von amerika! Aber soweit ich weiss gibts den nimmer! Auf jeden fall macht das ding ne menge laerm!


lass mal lieber... der Mängenteiler mag das weniger....



sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

ja das das nit so gut is für de mengeteiler weis ich auch. war ja nur ne interessensfrage. hatt mich halt interessiert ob es das teil wirklich gibt. fahr ja zur zeit sowieso g60.

mgf sam

@poloface: hast echt nen schicken golf


vwgolftreff.de
#5 - 17.05.2009luftfilterkasten 2.0 l abf golf 2 2.0 16v offener luft filter offener luftfilter abf offener luftfilter beim abf golf 2 16v offener luftfilter &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce0qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13221&ei=oajpuo73dywj4gsxlycgcq&usg=afqjcnefy1cvsjwawt7dzufrz3okdvl6xa offener luftfilter 16v vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences