vw teilemarkt

Brauche Gutachten RSL Cult-Wheels

Alex1990
  • Themenstarter
Alex1990's Golf II

ja Hallo leute, brauche dringend das gutachten für die RSL cult-wheels in der größe 8x14 et5 und 8x14et15...könnt mir es ja per Email schicken: Ingo-Alex@web.de

wäre euch echt dankbar.



Hey,

hast du schon mal versucht das gutachten Im Internet zu finden? wenn nein versuch das mal, wenn ja kannst ja mal beim Hersteller anrufen udn nachfragen wo du das Gutachten herbekommst. So machen wir das auf der Arbeit meistens


Hoff es hat dir n bissl geholfen

Young*

hab was gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Allerdings :

    Überschrift
    zurück

    Ersatz-TÜV-Teilegutachten oder TÜV-Festigkeitsnachweise


    Ersatz-TÜV-Teilegutachten oder TÜV-Festigkeitsnachweise
    (bei gebraucht erworbenen Felgen oder Verlust)
    Art.Nr. Gutachten: je Stück 80,-

    Anfordern eines Gutachtens:


    Bitte diese .pdf-Datei ausdrucken, ausfüllen und mit 80 Euro in Bar per Einschreiben an die RSL Gmbh schicken

    Postanschrift:

    RSL GmbH
    Ferdinand Lassallestrasse 28
    72770 Reutlingen

    Gutachtenanforderung (27KB)


  • Alex1990
    • Themenstarter
    Alex1990's Golf II

    das kenn ich ja bloß ich will keine 80 euro ausgeben...



    hätte da evtl ein für dich....


    Alex1990
    • Themenstarter
    Alex1990's Golf II

    und und? das wäre =)))) brauche es echt ! bin auf jede hilfe angewiesen.


    sorry muss ma sein, aber was ist RSL fürn saftladen?

    ich hab mal ganz nett angefragt ob man da vllt was am preis machen kann wegen gutachten, und was bekomm ich als antwort? das -.-

    Zitat:

    > Nachricht: Guten tag
    >
    > ich habe folgendes problem, und zwar hab ich bei e-bay einen satz ihrer RSL Cult-Wheels ersteigert in 9x14 et 5 und nun hat mir der verkeufer gesagt das ich ein neues gutachten brauche weil sein tüvprüfer seins bei der eintragung eingezogen hat. und ich finde es ein bisschen unverschämt das sie sich 80 euro dafür verlagen, das sind immerhin 160 mark. ist es nicht möglich das gutachten so oder günstiger zu bekommen?

    > MFG
    > Stefan Schumacher
    >
    >
    >
    Sie kaufen was gebraucht und ohne Gutachten und jetzt sollen wir Ihnen
    entgegenkommen? NO CHANCE. 80.- Euro oder gar nicht.
    Zur Info: 9x14 gibt es nicht in et05
    RSL-GmbH



    noch unfreundlicher gehts ja wohl nicht mehr -.-

    und ja, ich habs verbacken, die sind ET 10 -.- aber das tut ja nix zur sache

    wollte das gutachten wieder haben weil mein tüver das damals eingezogen hat, und denke mal mit gutachten bekomm ich die besser wieder verkauft wenns soweit is


    naja so sit das halt wen man etwas haben möchte ganz einfach...

    find ich persönlich nicht schlimm eig...

    manche sachen mit gutachten etc laufen noch viel zu human ab ...


    Edit:
    wer was weiß ich wieviel kohle in seine karre steckt muß sich nun wegen dem bißchen auch nicht ins hemd machen...


    Zitat:

    naja so sit das halt wen man etwas haben möchte ganz einfach...

    find ich persönlich nicht schlimm eig...

    manche sachen mit gutachten etc laufen noch viel zu human ab ...


    Edit:
    wer was weiß ich wieviel kohle in seine karre steckt muß sich nun wegen dem bißchen auch nicht ins hemd machen...


    mit nem bisschen ( für mich 10 euronen) würd ich ja zu freiden sein, aber 80 euro ( 160 mark) find ich persönlich extrem übertriben für paar seiten papier.


    in mark darf man heute erstrecht nicht mehr rechnen weil dann müßte man seine karre verkaufen und fahrrad fahren, da rechne ma um in wieviel mark du im jahr sprit verballerst etc.

    euro = mark umrechnung brauch man heute kein stück mehr machen weil man da egal wo,überall das kotzen bekommt.



    ja, klar bekommt man da das kozen, aber trozdem, hallo? 80 euro für ein bissl papier? guck ma H&R oder dergelichen da zahlste nen 10er, was ja auchg folkommen ok is, weil wegen bearbeitungsgebühr, der saftladen von RSL stellt die felgen ja nicht mal mehr her, wenn man ja neue kaufen könte würd ich mir ne 5te kaufen, mit gutachten, aber die sagten :
    Ersatz-TÜV-Teilegutachten oder TÜV-Festigkeitsnachweise
    (bei gebraucht erworbenen Felgen oder Verlust) .

    wie soll man den bitte sonst an ein gutachten kommen? die ham nen schatten.


    Hallo

    habe leider RSL 8jx14 ET:26 und 9jx14 ET:10
    mfg
    Susnhine


    Dann rechnet ersteinmal in Ostmark um, DANN verkauft ihr eure Autos

    Kaum zu glauben das man nach 8Jahren immernoch in Mark umrechnet^^


    vwgolftreff.de
    #13 - 26.02.2010cr7 felgen gutachten pdf rsl 7*13 et 26 gutachten 9jx14 umrechnung xenon gutachten pdf golf 1 rsl anfordern eines gutachtens rsl felgen auf golf 2 mit gutachten cr7 abe pdf rsl cult forum tüv gutachten cr7 felge pdf stefan schuhmacher vw cult wheels gutachten cr7 tÜv gutachten pdf gutachten für rsl 8x14 cr7 gutachten wo bekommt man noch rsl- cult weels her? gutachten rsl 8x14 rsl felgen gebraucht cr7 gutachten golf 3 rsl abe gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences