vw teilemarkt

Bodykit frage !

Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Moin Moin !

Ne freundin fährt nen 3er golf und wollte sich dieses Bodykit holen

Artikel (220412285598) bei ebay

Meine frage ist jetzt ob mir jemand zufällig infos dazu geben kann wie das mit der Passgenauigkeit ist und ob es zu empfehlen ist!



Ich würde mir 'ne neue Freundin suchen...




Sorry, could not resist.


Wer auf Japan-tuning steht soll es kaufen, mir gefällt es garnicht am besten man bastelt sich die stoßstangen selber mit noch größeren lufteinlässen.
Passgenaugkeit kann man auch nie 100% erwarten, mann muss schon selbst hand anlegen. LG



kenn die hersteller zwar ned.. aber die seiitenschweller schaun nicht mal schlecht aus...

die front und das heck is nicht so meins.. versuchs einfach...

mehr als fallsch kann man da nichts machen...


bei dem preis kann man eig kaumpassgenauigkeit erwarten müsster das halt nen bissi bearbeiten


Also 350€ fürn komplettes Bodykit ist günstig Deshalb denke ich mal das du kleine nacharbeiten machen musst. Kann aber auch sein das alles auf einmal passt.

Kumpel von mir hat sich eins für 300€ fürn Polo gekauft, und es hat alles beim ersten mal geklappt. Naja... no risk, no fun


lol..also ich finde schon das bild bei der auktion sehr unglaubwürdig dass es was ordentliches ist...
schließlich hinterlässt das bild dank der verschwommenen landschaft und der sich drehenden reifen einen eindruck dass das auto fährt...doch WO IST DER FAHRER?

schon sehr eigenartig. also ich wäre bissl skeptisch obs was ordentliches ist...aber aussehen tuts nich schlecht


Mit der passgenauigkeit ist immer die sache ich erlebe es jeden tag auf der arbeit aufs neue selbst vom gleichen hersteller die eine sitzt sofort die andere passt ar net ist echt zum teil richtig kacke .
Aber so nen kit anzupassen ist ja jetzt auch nicht so das ding
Gruß der Wuppergolf


Wenns ihr Gefällt dann kannst des schon machen. Musst halt die Teile anpassen. Egal ob Orginalersatzteil oder Tuningteile, neue Teile muss man halt anpassen wegen Spaltmaßen un so. Aber normalerweise is des nich so der act



vwgolftreff.de
#10 - 23.07.2009bodykit kacke angepasst
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences