vw teilemarkt

Golf 1,8 16V

x126
  • Themenstarter
x126's

Hallo Leute,
mein Sohn hat folgendes Problem er hat einen Golf 2 von 90 Ps auf 16 V umgebaut mit Kabelbaum Steuergerät Bremsen usw. nun springt der Ofen nicht an bzw läuft kurz und ist aus nimmt kein Gas an : Zündfunke TOP und Benzin ist auch da am Mengenteiler und an den Einspritzdüsen was kann das sein bin für jede Anregung dankbar bitte helft uns
gruß Andre



mein kumpel hat das gleiche problem...auch ein 1,8 16v und wir sind seit ca 2 wochen am verzweifeln....
bitte um hilfe...


Benzinpumpe auch getauscht?Kaltstartventil in Ordnung?
Ferndiagnosen sind immer schwer....



der editionone wieder..
weisst immer was habe ich so das gefühl..


Nööööööö, bastel nur immer viel an meinem 16V und der war letztes Jahr noch eine leere Karosse
Wenn du einmal nen fiesen Fehler am 16V hast sucht man sich nen blöden...
und bei VW haben die keine Ahnung, da wollte doch tatsächlich ein Meister ein Diagnosetester anschliessen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences