vw teilemarkt

Umbau auf 2l 116 ps

Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

Kurze vorab habe ein 1,8l 90ps colour concept und will auf 2l 116 ps bauen.
Meine frage is,geht das mit der eintragung da ich vier loch habe?
Und muss ich andere reifen und felgen habe?
Muss ich auch eine andere bremsanlage haben?(hab abs)

Lg



du musst mind g60 bremsen haben, also 280mm 4x100.
oder vr6 bremse mit 5x100.

gruß
g3-devil


Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

der hat hinten ja auch scheibenbremse!
muss mal gucken was für größe, der scheiben



gibt nur eine größe. in 4x100 und 5x100...

gruß
g3-devil


Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

also kann die bremse so bleiben


Also ich hatte auch mal einen GT mit 90 PS und habe den auf einen 2L umgebaut...Die Bremsen habe ich so übernommen und andere Felgen brauchst du auch nicht...denn der GTI hat die selben wie der 90 PSer. Außer du hast hinten Trommelbremsen. Dann musst du die umbauen.

Das Ding war nur, das die Eintragung glaub ich 340 Euro gekostet hat, weil das kein original 2er Golf Motor ist. Der Motor ist ja aus dem 3er.

Wenn du die alte ZE hast musst du die auch umbauen, weil der Motor die neue hat. Dh. Tacho auch umbauen.


Sporn
  • Themenstarter
Sporn's Golf II

es handelt sich hier um einen 3er golf siehe oven. Nicht der Im profil.


Ohh. Dann nehme ich das alles zurück...Hab gedacht, wes geht um einen 2er Golf...


vwgolftreff.de
#9 - 19.05.2009golf 2 umbau auf 2l &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13229&ei=sj9duko4gsnetabhmyhadw&usg=afqjcngsmmqnjc_n57_tfsb9r_ji_wjnog&sig2=gv9htkao1xnz8oqajw1qhg golf 2 2.0 116 ps umbau caddy 9kv vr6 golf 3 2l 116ps motor golf 2 caddy 9kv umbau caddy umbau 9kv 116 ps trommelbremse golf bremsanlage an caddy 9kv golf 3 motor 2l 116ps in golf 2 caddy 9kv vr6 bremse caddy 9kv bremsen umbauen golf 2 gt umbauen auf 2,0 116 ps wie lange hält 2.0 116 ps vw golf 2 eintragungen 2l umbau golf2 auf 2.0 116 ps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences