vw teilemarkt

Suche! abe mam felgen in 7,5 x 17

BRB vw 11
  • Themenstarter
BRB vw 11's Golf II

moin.....

hey leuz wer kann mir helfen bin auf der suche nach
die abe zu meinen MAM 8 felgen golf 2 * 4x100*
s-line optik

gruß maik



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da gibt es Gutachten nur nach Kunden Login, auf Anfrage mit Kosten verbunden.
    ABE gibt es für die Felgen auch nicht, die werden per Teilgutachten vom TÜV abzunehmen sein (die haben auch das Gutachten im PC).

    @Threadersteller: Wenn die auf´n IIer sollen dann wirst Du eine Tachoprüfung / -angleichung durchführen müssen (beim Bosch Dienst).

    Gruss, Sascha



  • Zitat:

    Da gibt es Gutachten nur nach Kunden Login, auf Anfrage mit Kosten verbunden.


    Komisch, ich hab grad einsicht auf das Gutachten für die MAM 8 in 7,5*17" für diverse VW und SEAT Modelle.

    Sieht dann so aus:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Oh, sorry da habe ich nicht richtig geschaut... :(


    Kein Thema. Ist auch etwas blöd zu finden


    BRB vw 11
    • Themenstarter
    BRB vw 11's Golf II

    habe ja auch schon viele gefunden aber halt nur nich 4x100 für golf II


    Dann wird`s vermutlich dieses auch nicht geben.

    Schnapp dir das Gutachten für zb. den Corrado und frag dann beim Tüv ob er`s per Einzelabnahme mit dem Gutachten einträgt.


    BRB vw 11
    • Themenstarter
    BRB vw 11's Golf II

    ja ich denke das wäre wohl auch das beste weil bis bautzen is ja nicht mehr soooo lange hin


    danke euch



    vwgolftreff.de
    #10 - 18.05.2009mam alufelgen abe mam 8 17 zoll gutachten für golf 5 mam 8 golf 5 gutachten mam felgen tüv gutachten mam 8 17 zoll abe passwort mam felgen gutachten für mam felgen 7,5 x 17 mam 8 7,5x17 gutachten abe für mam 8 felge mam 8 7,5x17 abe suche abe für mam 17 zoll felgen? mam 6 17 zoll abe mam felgen golf v abe mam 8 17'' vw golf iii mam 8 abe alufelge mam8 golf 2 7,5 17 gutachten passwort für mam felgen teilegutachten mam felgen golf 4 abe mamfelgen.de
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences