vw teilemarkt

Hifi Anlage

Golf-III-GTi
  • Themenstarter
Golf-III-GTi's Golf III

Hi Leute

ich bin noch nicht so erfahren in dem Bereich Car Hifi aber will in meinem 3er eine schöne Anlage bauen und will vielleicht ein 36er Subwoofer, 2x 20er Subwoofer, Endstufe und ein Kondensator einbauen... und ich würde mich freuen wenn mir jemand mal eine plan mit in computer malen könnte und dan unten einfach anhägen könnte....

was ihr mir empfehlen könntet und welches kabel ich nehmen sollte und und und...

danke im vorraus

Mfg Christopher



Dann stell ich doch mal die schönen Gegenfragen:

Welcher Preisrahmen?
Welche Musikrichtung?
Welche Komponenten sind vorhanden?


Zitat:

vielleicht ein 36er Subwoofer, 2x 20er Subwoofer,


warum genau dieses?


Zitat:

warum genau dieses?


da muss ich zau recht geben..was bewegt dich gerade dazu 3 woofer einzubauen (in den o.g. größen)

je nach budget würde ich dir zu einem vernünftig abgestimmten system raten..

beispielsweise ein system bestehend aus endstufe (monoblock+subwoofer+kondensator) würde völlig ausreichen, um einen guten klang und ordentlich BUMS zu zaubern..

also 25er - 30er woofer an einer vernünftigen endstufe + cap ist vollkommen ausreichend..wie sieht es denn mit fs aus?! hast du dir da auch schon irgendwelche gedanken gemacht..mit fs meine ich frontsystem..

und was ganz wichtig ist, in welchem preisrahmen wir sprechen..



vwgolftreff.de
#4 - 19.05.2009welche hifi anlage golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences