vw teilemarkt

Heck Leuchten GOLF II

W_OB_15
  • Themenstarter
W_OB_15's Golf III

Einen Recht wunderschönen guten tag... ich bin die ganze Zeit schon am Grübeln was ich meinem 2er für HEckleuchten verpassen soll...
Habe zur Auswahl...
Schwarz klarglas --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Crystal --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Klarglas Rot Weiß --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Klargals Rot Schwarz --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das sind bis jetzt die die ich gefunden habe... ich meine auf den Bildern sehen die ja alle geil aus aber wie sie in Real aussehen ist die erste Frage und wie sie dann an meinem Auto aussehen ne andere.
    Habe einen Mediumblauen Golf II...
    Freue mich auch eure Ideen und anergungen

    Mfg. W_OB_15
    P.s.: Vorne sollen Schware Chrom rein (egal ob mit oder ohne Fadenkreuz nur so zur Info...) --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • rot/weiß passt zu allen farben. die würde ich dir auch empfehlen. hat zwar jeder, aber auch nur ,weil die geil aussehen...

    gruß
    g3-devil


    W_OB_15
    • Themenstarter
    W_OB_15's Golf III

    Ich finde mitlerweile die Rotweißen auch am Besten war nur unsicher geworden weil ich hier einen Golf II gesehen habe auch mit Klarglas Rot Weiß... aber sah echt na ja dann lieber Kerzen ... auf jedenfall habe ich auch hier einen Golf II gesehen mit den Heckleuchten die ich gerne haben will.. und es sieht perfekt aus... daher...
    Nochmal danke



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences