vw teilemarkt

Golf I Umbau

YoungStar
  • Themenstarter
YoungStar's

Hey,
ICh hab n Golf I BJ: ´83
Motor : 1.3 L
Ist noch alles Orinal daran, doch dass soll sich änder.

Und zwar ich hab vor den Motor Vom 3er Golf GTI in meinen Golf einzubauenDoch ich habe ein paar Fragen bevor ich loslegen kann. Weiß jmd von euch ob ich den Motor einfach umbauen kann? des Is GIT 116PS; 1.8 L Bj: 94 ; 50.000Km . is samt getriebe und Steuergeräten.

Meine Frage:

ICh hab n Motorhalter Für den 3er Golf aber ich weiß nicht ob ihn Den einfach verwenden kann ohne Iwas umzuscheißen im Motorraum.

Mfg

YoungSTar



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    des Is GIT 116PS; 1.8 L Bj: 94


    es gibt keinen golf 3 Motor mit 1.8L 116ps..

    gibts nur nen 2.0L 115PS..

    und klar die halter musste schon umarbeiten


    wie kann man nur !


    lass den 1er in ruhe und lass den original



    Bitte beim Thema bleiben.


    YoungStar
    • Themenstarter
    YoungStar's

    Ich meinte den 2.0 L

    Ja ich weiß dass der Orginal geil ist, aber da ich imch so in die Form des 1ers Verliebt hab und ich einfach mehr "Bums" haben will, will ich ihn umbauen.


    Ich werd aber auch die Achsen vorne und hinten umbauen und somit 5loch haben. Werd dazu noch Dom- und Querlenkerstreben einsetzten und neu lackieren.

    Danke schon mal für die Antworten

    Young*


    ich bin mir ned ganz sicher.. aber wenn sogar kannst du den halter vom scirocco verwenden.. der ist baugleich mit Golf 1..

    und alle motoren der große motorenfamilie sind identisch von den Buzen und schraubenpositionen...(teils nur minimale unterschiede)

    aber wenn ich du sein würde,,.=D verwende lieber nen KR16v aus nem 2er oder rocco und den schöön mit webern.. das rockt richtig...

    und würde oldgetreu bleiben...
    und geht besser nach vorn..

    zu2.: vergiss 5 loch...

    bleib bei 4 loch... wenn dann hinten rocco 16v scheiben und vorn auf G60...

    dann haste alles was de brauchst


    YoungStar
    • Themenstarter
    YoungStar's

    Danke für Die Tipps

    Ich glaub so werd ichs auch amchen


    YoungStar
    • Themenstarter
    YoungStar's

    Hey.

    ich hab mal wieder ne frage ich hatte heute nacht n Traum von meinem Golf dass er Flügelttüren hatte. ICh krieg dieses BIlder nimemr ausm Kopf da es sooo geil aussah. Jetzt die Frage, Da ich im Inet nur Flügeltüren am Golf 2 zu finden sind, ich aber n 1er hab wollt ich fragen ob ich die fürn Golf II bei meinem Golf I verwenden kann.

    Danke schon mal im Vorraus


    FLÜGELTÜREN?!

    sag mal, tut dir der 1er nicht n bissl Leid wenn du ihm Flügeltüren verpassen willst?

    das ist n absolutes NO-GO!

    kannst bei nem corsa machen und mit dem zu VW blasen fahren das würde mal richtig fett sein den zu zerlegen :p

    aber beim 1er gehen flügeltüren absolut nicht! (zumindest vom optischen her)



    vwgolftreff.de
    #10 - 29.05.2009golf 1 umbau 5 loch golf 1 umbau auf 5 loch hinten golf 1 mit fluegeltueren golf 1 5-loch umbau &esrc=s&source=web&cd=24&ved=0chiqfjadobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13243&ei=gcryt5_elijesgayiuhydw&usg=afqjcngrw_s30zhfcpmerkg7wbf3z2j9ea&sig2=x4ybz7rvwded50vmgi0vqw golf 1 flügeltür halter golf 1 5-loch umbau bilder 2,0l umbau golf 1 vw golf 1 2.0 l umbau umbau 2.0l motor in golf 1 golf 3 1.3 l auf 2.0 l umbauen golf 1 umbau auf 2.0l motorhalter umbausatz für vr6 motor in original scirocco 1 buzen scheiben golf mk1 1.3 umbau auf 2.0 golf 1 umbau 2.0l golf 1 5 loch umbau golf 1 umbau auf 5 loch golf 1 auf 5 loch umbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences