vw teilemarkt

Wert meines golf 1?

golf1+3
  • Themenstarter
golf1+3's Golf I

Hallo könntet ihr mir bitte mal sagen was meine golf 1 karosserie wert ist? es ist alles daran clean (türen, motorhaube und heckklappe). Er wurde komplett entrostet und neu gelackt, der unterboden wurde auch neu versiegelt. die kotflügel sind vorne und hinten gezogen das wurde alles vom Fachmann gemacht. Scheiben habe ich auch. Und einen GTI Motor habe ich auch noch in der Garage der laut vorbesitzer ca. 156000 km runter hat.

Danke schon mal im voraus

Gruß Stefan



DSC00595.JPG
DSC00595.JPG

Welches Modell ist er den original?
Sind irgend welche Sachen eingetragen?
Sind überhaupt noch papiere vorhanden?
Schlösser, mit Schlüsseln da?


golf1+3
  • Themenstarter
golf1+3's Golf I

modell weis ich nicht steht das im brief den habe ich. er hat1439 ccm und 51kw aber der motor ist ja nicht mehr drin ahbe ein gti motor da stehn aber nicht eingebaut. die schlüssel Nr. ist 0103. im brief ist schadstoffarm E 03 eingetragen un unten steht noch irgendwas von VERBREITERUNG krosserie und ein farwerk ist eingetragen das aer nicht verbaut ist. Zündschloss mit passendem schlüssel habe ich auch Abe für die getönten scheiben habe ich noch die scheiben sind auch vorhanden nur nicht eingebaut. dichtungsgummis auch vorhanden. mfg



Also ich würde von 500€ bis 1000€ schätzen!
Weil das ist ne gute Karosse zum neuafubau
Da haste nen schönen Schatz auf dem Hof stehen!


golf1+3
  • Themenstarter
golf1+3's Golf I

ach ja und an 2 radläufen hat der lack ein riss


Zitat:

unten steht noch irgendwas von VERBREITERUNG krosserie und ein farwerk ist eingetragen das aer nicht verbaut ist.

Ist das vielleicht ein 1983er Golf-C-Sondermodell, das damals im GTI-Look angeboten wurde? Hatte das ganze Foliendekor dran, Doppelscheinwerfer, aber keine rote Grillumrandung. Serienmäßig mit GTI-Kotflügelverbreiterungen , aber kein GTI-Sportfahrwerk. 175/70 auf 5 x 13 - was nicht soo toll aussah...


golf1+3
  • Themenstarter
golf1+3's Golf I

hallo die reifen und felgen größe ist eingetragen. das mit dem foliendekor und doppelscheinwerfer weiß ich nicht... denkst du vom wert her das selbe wie themedion?

gruß


Zitat:

denkst du vom wert her das selbe wie themedion?
Nein, sicher nicht, Stefan.

Eine "gute Karosse zum Neuaufbau" ist das nämlich nur für jemand,
der eine gecleante Golf-1-Karosse sucht.

Ein "Schatz" wäre das doch höchstens mit allem Drum und Dran...

Freundliche Grüße

K-P


ich hab nen roten Einser mit orginal 70.000 km in der Garage.
2-Türer 1.6l Diesel Mit Formel E Ausstattung.
d. h. Gti Spoiler, A-Säulenverkl., Langer 4. Gang, Formel E Typschild am Kofferram und eine gelbe LED als Schaltpunktanzeige. Ausserdem Mono Radio wo noch geht, super gerade Zierleisten
nen Bissl Rost C Säule hat nen Schlenzer drin Sehr guter Unterboden und Tankstutzen.
is der was Wert?



vwgolftreff.de
#10 - 22.05.2009golf 1 wert 1973 was ist der golf 1 wert rote grillumrandung golf vw golf 1 formel e golf1 gti rohkarosse wertschätzung &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0chyqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13248&ei=letnt_p6bojdsgbc_yzuaq&usg=afqjcnh-r6mdjbrah9ttywrkxrxflbuk2q&sig2=dqjhdkfhnxzmwvgik7a0hq golf 1 wertschätzung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg4qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13248&ei=x1hnulbfoinrtabglogoca&usg=afqjcnh-r6mdjbrah9ttywrkxrxflbuk2q&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 1 formel e
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences