vw teilemarkt

Lautsprecher hinten gehn nicht Golf 4

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Bei meinem Golf 4 gehn die hinteren Lautsprecher nicht ... weis jemand ob die original am Radio angeschlossen sind oder wie ist das ?



Sind hinten überhaupt Lautsprecher verbaut?


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

jap sind ....



gelöschtes Mitglied

    wenn du welche drin hast sind die auch angeschlossen original!

    sicher das Du die drin hast? nur das man da die gitter sehen kann heißt net das da was hinter is^^


    alkso ich hab in meinem glaub ich erst 1 oder 2 4er gesehn wo die hinten original drinne waren ^^ wenn keine drinne sind denn is das gitter zu...wenn welche drinne sind sind die kleinen löcher offen....hast du n original cd wechsler drinne?


    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    hinten war mal ein cd wechseler drin ... hinten kofferaum links... da is noch das kabel vom Wechsler ... wieso ?


    gelöschtes Mitglied

      man kann auch boxen hinten haben ohne nen wechsler zu haben, aber wer werksmäßig n wechsler hat hat glaub ich auch immer hinten boxen

      ich hab zb keinen wechler original gehabt, habe aber original boxen hinten

      aber wie gesagt guck ma ob die boxengitter hinten offen sind also die löchlei, ma reinpieken mit iwas vorsichtig. wenn die zu sind, sinds atrappen und auch keine boxen hinter


      ya genau musst du mal schauen ob da welche hinter sind bei mir zum bleistiel sind da keine ik meine i hab ne ganz andere ausstattung als ihr aber schau da mal drunter


      gelöschtes Mitglied

        alexgti hat zumindest auch nen 1.8T mbk AGU, den hab ich auch und auch boxen hinten, meiner hat die ausstattungslinie "exclusiv"



        yop aber man weiß ya nie wer da was dran gemacht hat oder ob der käufer damals das mit bestellt hat oder wie auch immer


        alexGTI
        • Themenstarter
        alexGTI's Golf IV

        ja und mir geht es darum ... wenn Boxen dahinter sind ob dann die ganze verkleidung raus muss, oder ob man die ABDECKUNGEN so abnehmen kann und dann an die Boxen kommt ?


        ich glaube du musst die ganze verkleidung raus basteln bin mir aber nicht 100% tig sicher


        man muss die verkleidung komplett demontieren...weil die abdeckungen sind an der verkleidung von hinten verschweißt.....


        gelöschtes Mitglied

          nich ganz, die abdeckungen bekommste auch so runter, aber bringt halt nix. und die zu tauschen oder eben welche einzubauen musste eh die verkleidung ganz abmontieren


          wie bekommt man die denn so runter ohne was kaputt zu machen?


          Zitat:

          wie bekommt man die denn so runter ohne was kaputt zu machen?


          das würd ich aber auch gern mal wissen, wie soll das gehen? die gitter sind von hinten fest mit der verkleidung verbunden.

          es muss die ganze türverkleidung runter aber das is echt kein großer akt, is in 3 minuten erledigt.

          gruß C.


          vwgolftreff.de
          #17 - 09.06.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=147&zoom=1&tbnid=agvpnworebmatm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=y1qetv_7dseq-gbf-ntodq&prev=/search?q=golf+4&hl=de&sa=x&biw=1024&bih=623&gbv=2&tbs=ic:specific,isc:purple&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=156&page=11&ndsp=12&ved=1t:429,r:4,s:147& &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=58&sig2=cioecj1rbs_bvmetgrvtfg&zoom=1&tbnid=agvpnworebmatm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=0gyxtvg1lsmh4gtcglwtba&prev=/search?q=golf+4+originalen+lautsprecher&um=1&hl=de&rlz=1g1acpw_dede429&biw=1600&bih=797&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vp vw autolautspreche?r vw golf iv original golf iv cabrio lautsprecher hinten golf 3 cabrio lautsprecher hinten ? lautsprächer meines vw golf funktionieren nicht forum golfen golf 3 gti lautsprecher hinten golf 4 lautsprecher hinten nur gitter ? golf hintere boxen gehen nicht golf 3 boxeneinbau hinten "golf iv" lautsprecher hinten gitter original golf lautsprecher hinten vw golf 4 boxen hinte vw original golf4 lautsprecher hinter boxen nicht hinten golf 4 hintere lautsprecher nicht angeschlossen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceyqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13257&ei=vspzuiiykyeo4atuhyfw&usg=afqjcnetxsewlndbs04gfgtptmyg2jnoca&bvm=bv.1357700187,d.bge vw golf basis line forum golf 4er boxen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences