vw teilemarkt

SOS Golf 2 der nicht im Leerlauf bleibt!

Löwen-Lilli
  • Themenstarter
Löwen-Lilli's Golf II

Hallöchen...also ich fahre einen Golf 2 Baujahr '91, 60 PS...
ZUr Vorgeschichte:
Ich hatte das Problem das mein wagen sich eines morgens anhörte als würde er nur noch auf drei zylindern laufen...er bockte im leerlauf wie ein tracktor und die drehzahl blieb nie konstant sondern schwankte bei 200 bis 800 touren..also kurz vorm ausgehen....
das problem habe ich dann mit einigen umwegen schnell gefunden..ein kaputtes zündkabel!
aber...ich habe dann beschlossen die gesamte motorelektronik zu erneuern..habe dann alle vier zündkabel erneuert.. eine neue verteilerdose..habe den verteilerstift sauber gemacht..das zündkabel zur zündspule erneu und natürlich auch die zündkerzen.... nach dem einbau sprang mein wagen wieder an und schnurrte wie ein kätzchen...

und jetzt kommt der hammer..als ich am nächsten morgen den wagen gestartet habe sagte mein golf keinen ton...aber wirklich keinen ton..kein mucken..kein gurgeln kein laut..totenstille.... den anlasser habe ich erneuert...doch jetzt bleibt der wagen nicht mehr im leerlauf...meine max. drehzahl liegt bei 7000 ...bei 5000 bleibt der wagen an..alles wa darunter ist geht er sofort aus..kein leerlauf..nix...woran kann das liegen..ich bin mit meinem latein am ende....
Wer weiß rat?



hi,vieleicht der leerlaufregler kapput oder luftmengenmesser !
so ein ähnliches problemm hatte ich auch !

guck mal auf den schrotti da bekommst du das für kleines geld


Löwen-Lilli
  • Themenstarter
Löwen-Lilli's Golf II

hey super..das geb ich auf jeden fall mal meinem schrauber weiter...

motoren sind nicht wirklich mein gebiet.....

ich bin echt für jeden der mir da helfen kann echt super dankbar...



vwgolftreff.de
#4 - 25.05.2009golf pn leerlauf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/7000/7348_1.jpg vw sos golf 2 60 ps leerlauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences