vw teilemarkt

Golf 2 HA !

Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Hi Leute,suche ne Golf 2 HA,wo auch die HA Buchsen i.O. sind und wenn geht mit Handbremsseilen.Am besten im Raum Lübeck,egal ob Scheibenbremse oder Trommel...



Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Sagt mal Leute,wollt mal fragen ob es nicht ne TeileNr auf der HA gibt ? Und von welchen Auto passt die auch in Golf 2,wenn dann die mit Scheiben,nicht trommeln


Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Moin Leute,hab das problem das ich net weiss was für handbremseile in meine HA kommen,da das irgendwie ne andere Achse ist als drin sein sollte.(Serienmäßig)
Kann jemand was mit der Nr. auf dem Sattel anfangen ?

Sattel ist von Girling mit der Nr: 2728/6 OK03 oder sowas,hab es versucht so gut wie möglich abzulesen,kann sonst auch noch Foto machen wenn besser hilft. Problem ist wie gesagt,kp welche Handbremsseile reinkommen. Bremsklötze haben 15,... durchmesser.
Hoffe mir kann jemand helfen =(

Kann VW was mit der Nr anfangen ? Im Zubehör können die das nicht.



vwgolftreff.de
#4 - 14.09.2009golf 2 ha teilenr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences