vw teilemarkt

Golf 4 1.9TDI

ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

Brauch mal eure Hilfe

hab schon die suche benutzt bin aber nicht fündig geworden

muss mir nen diesel anschaffen (beruflich bedingt) und hatte da an den 4er golf gedacht

gibts an der kiste noch andere schwachstellen ausser

-fensterheber
-zahnriemen
-getriebeprobleme
-softwarefehler motorsteuergerät
- und bremsenrubbeln...

der golf den ich mir ausgesucht hatte hat
eine highline ausstattung
92.000km runter
1.hand
für knapp 6000€ mit 2 gebrauchtwagen garantie

ich danke euch schon mal im vorraus

mfg



das sind ja schon genug Schwachstellen. Der Zahnriemen müsste bei der Laufleistung ja gerade gemacht worden sein, oder?


fensterheber haste nur im winter probleme
getriebe da kommte es auf die fahrweiße an
softwarefehler am motorsteuergerät hatte ich bis jetzt nie
bremsen sind auch einwandfrei



moin moin, bei den fensterhebern hab s ma n repsatz wenn du den drin hast dürfste auch keine probleme mehr haben. vor m repsatz waren die scheibenhalter aus plaste und sind gebrochen und die neuen sind denn aus metall. ich weiß ja nich ob das dem entspricht was du gehört hast.
zahnriemen musste nur die wechselintervalle einhalten und hast dann auch kein ärger damit also auch keine schwachstelle.
getriebe und software kann ich mich nur anschließen hat ich noch nie probleme mit.
und bremsenrubblen konnt ich auch noch nich wirklich feststellen bei mir is vllt auch ne fahrersache, das einzige is die bremse hinten, da rosten die beläge gern ma an aber mit gravitspray oder paste kriegt man auch das problem in den griff!

mfg michi


vwgolftreff.de
#5 - 24.05.2009golf 4 scheibenhalter hinten gebraucht golf 5 1,9 tdi startprobleme 4er golf tdi gebraucht golf 4 1 9 tdi zahnriemenwechsel motorsteuergerät vw golf iv diesel golf iv softwarefehler vw golf softwarefehler golf 4 1.9 tdi gebraucht forum tdi motorsteuergerat softwarefehler 4er golf 1.9 schwächen bremsenrubbeln golf iv golf tdi 1.9 startprobleme steuergerät golf 4 tdi xenon fehler welche intervalle muss ich beim golf 4 1.9tdi einhalten schon seit suche tdi softwarefehler startprobleme startproblem golf tdi startprobleme vw 1.9 tdi "golf 4 tdi 1.9 schwachstellen" intervall für zahnriemen golf iv 1,9 tdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences