vw teilemarkt

Golf Mit Flügeltüren

YoungStar
  • Themenstarter
YoungStar's

Hey.

ich hab mal wieder ne frage ich hatte heute nacht n Traum von meinem Golf dass er Flügelttüren hatte. ICh krieg dieses BIlder nimemr ausm Kopf da es sooo geil aussah. Jetzt die Frage, Da ich im Inet nur Flügeltüren am Golf 2 zu finden sind, ich aber n 1er hab wollt ich fragen ob ich die fürn Golf II bei meinem Golf I verwenden kann.

Danke schon mal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    geschmäcker sind ja verschieden, aber sowas an nen einser?



    trotzdem zu deiner frage --> wenn du 2ér scharniere nimmst, musste die halt anpassen an den einser. nä. frage is ob du das ganze dann auch eingetragen bekommst


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schick doch dort mal eine anfrage hin

    Ich persönlich würde das wiederum an nem 1er nicht machen.



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences