vw teilemarkt

Ersatzteile für Hella Doppelscheinwerfer?

exe06
  • Themenstarter
exe06's

mahlzeit freunde!
ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe entlich ein paar schwarze hella de-doppelscheinwerfer bekommen (bild 1 noch ganz. vorm versand)aber da ich nunmal soviel glück habe sind natürlich beim versand die blenden total zerbrochen (bild 2 und 3 kaputt sieht man aber schlecht) die gläser und halter sind alle noch ganz! weis einer von euch wo man die dinger her bekommt oder hat vieleicht einer noch welche rumliegen? die sind ja nur geschraubt! ich will sie halt entlich reinbauen ich bin euch echt für jede idee dankbar!
gruß danny



!BSnTdCwBGk~$(KGrHgo
!BSnTdCwBGk~$(KGrHgo
PICT0570.JPG
PICT0570.JPG
PICT0571.JPG
PICT0571.JPG

Hast du schonmal bei Hella direkt gefragt?Ich meine,die Blenden bekommt man da noch neu.Sind auch gar nicht so teuer


exe06
  • Themenstarter
exe06's

ja hab ich die haben aber nurnoch eine seite im angebot! wenn noch jemand ne idee hat nur raus damit!
gruß danny



exe06
  • Themenstarter
exe06's

Keiner mehr ne idee?


vwgolftreff.de
#5 - 28.05.2009vw golf ersatzteile neu golf 3 doppelscheinwerfer einzelteile ersatzteile für hella de scheinwerfer explosionszeichnung golf 3 frontscheinwerfer hella ersatzteile golf iv doppelscheinwerfer hella doppelscheinwerfer ersatzteile ersatzteilen hella de linsen ersatzteile hella hella einzelteile golf 3 hella doppelscheinwerfer schwarz golf 3 hella doppelscheinwerfer ersatzteile doppelscheinwerfer golf 3 hella hella doppelscheinwerfer vw golf iii golf 2 hella doppelscheinwerfer &esrc=s&source=web&cd=12&sqi=2&ved=0ciqbebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13286&ei=tj3vunmjeddiswak9oeo&usg=afqjcnhpb9z8uq69d2vtzxembdduaajobw doppelscheinwerfer hella hella linsen ersatzteile ersatzteile direkt von hella andere linsen hella doppelscheinwerfer golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences