vw teilemarkt

G60 getribe mit EDS?!

JettaVR6
  • Themenstarter
JettaVR6's Golf II

hallo habe mal ne kurze frage..welchen kennbuchstaben haben die g60 getriebe mit

ELEKTRONISCHER DIFFERENTIALSPERRE?

ich suche so ein getriebe für mein vr6!
wie funktioniert das EDS?
gibts da nen steuergerät oder kabelbaum oder beides?
wie wird das angeschlossen?

ich danke euch schonmal für eure hilfe!



mit nem G60 getriebe an nen vr wirste kein glück haben die glocke past nich
esd is mit steuergerät und ich glaub du brauchst darz auch abs wegen der raddrehzahl

das vr getriebe mit esd war glaub ich in jedem 2.9er serie zumindest im corrado

wozu brauchsten das wieveil leistung haste denn oder wo willste hin was für reifen und welches fahrwerk haste denn?

MfG
Tanne


JettaVR6
  • Themenstarter
JettaVR6's Golf II

noch is er serie aber meine getriebe knirscht schon ganz schön :(

alu riemenscheiben und schwungrad hab ich schon zu haus liegen...will mri jetz noch nen kompressor zulegen

ja und wegen geplamter mehrleistung möchte ich halt ein getriebe mit eds haben!

abs system hab ich drin vom corrado/golf 2

is das kompliziert anzuschließen?

weiß du zufällig den getriebe Kennbuchstaben?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • JettaVR6
    • Themenstarter
    JettaVR6's Golf II

    is zwar net aber hilft mir auch net weiter :'( :'( :(


    Ich guck gleich mal in meinen corrado welches getriebe ich hab


    JettaVR6
    • Themenstarter
    JettaVR6's Golf II

    wieviele dicke karren haste denn?


    Nen corrado Vr6 BJ 4.95 vollausstattung
    nen 3er golf gt variant der übrigens zum verkauf steht
    und nen 2er zm aufbauen


    JettaVR6
    • Themenstarter
    JettaVR6's Golf II

    is der variant nen diesel?kumpel sucht einen!


    konntest du sehn welchen kennbuchstaben das getriebe hat?



    vwgolftreff.de
    #10 - 29.05.2009getriebe mit eds &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf4qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13301&ei=4usmuitzhox54qs0mod4cg&usg=afqjcnhff27rfdwuwr9m0j9xizdf7qwjaa&sig2=injftqplvxofaxgpe4jq9w eds getriebe golf g60 eds was bringt eds eds golf g60 abs system golf g60 was bringt eds vw vw getribe vw golf g60 eds vw golf und eds
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences