vw teilemarkt

2l 16v klackert !

razor-cs
  • Themenstarter
razor-cs's Golf II

hi,ich hoffe es kann mir ein ein wenig weiter helfen, und zwar habe ein motor kommplett instandsetzen lassen mit zylinderkopf der ist neu, und jetzt bin ich 1300km gefahren , und auf einmal namm er kein gas mehr an und es war dann ziemlich lautes klakern zu hören kamm mehr so von den zylinderkopf,
jetzt die frage muss der jenige der den motor instandgesetzt hatt mein auto holen und kostenlos wieder reparieren weil es ist ja ei jahr garantie drauf, welche rechte habe ich ? und ich sehe es nicht ein da jetzt wieder so ein haufen geld reinzustecken ! bitte um hilfe ! ich kann kein meter mehr fahren damit



meines wissens nach muss er den wagen reparieren wenn der schaden noch innerhalb des garantie zeitraumes liegt.

wie das dann mit der bezahlung ausschaut weiß ich allerdings ned...

würde mich aber auch mal interressieren


entweder sind deine ventile nicht richtig eingestellt.. oder deine lager haben sich verabschiedet.. bei beiden.. rate ich dir DRINGET zu eine fachhändler!

LG
Kurt



Wenn er dir ne Mobilitätsgarantie gegeben hat sollte er es wohl bei dir abholen.


Das einfachste aber ist wenn du ihn anrufst, sagst das dein fisch gemachter Motor einen defekt aufweißt und würdest jetzt gerne wissen wie ihr vorgeht. So ist das am einfachsten


vwgolftreff.de
#5 - 09.06.2009golf 3 16v klackern &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cimbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13318&ei=xbe4t4bbdyfaswbzpdioca&usg=afqjcnh2gywtnjayyblz3nwr_j-aaaso-a&sig2=2yj_mclmkju95p0s1enbjw &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cmebebywctgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13318&ei=e2qvt6cjb4jusga0hphtba&usg=afqjcnh2gywtnjayyblz3nwr_j-aaaso-a&sig2=-tucjvfu7vzolqvpijcn4q golf3 2l 16v klackert klackern abf vw golf316v motor klappert golf 3 2l 16v klackern abf 16v klackert abf motor klappert im zylinderkopf abf klackert golf 2 16 v klackern 16v abf klackert golf 2 16v klackert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences