vw teilemarkt

meine neues body-kid

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

hallo leute , wie findet ihr mein neues body-kid ?



Ist wohl Geschmackssache.. aber ich finde das geht garnicht!
Singleframe Audi..die Heckschürze..die Schweller sehen recht ok aus..aber das ist ein Golf und kein Audi

Aber dir muss es ja gefallen, nicht uns!


gelöschtes Mitglied

    geschmackssache aber von vorn bis hinten

    man schreibt das auch immernoch KIT nicht kid



    prodigy
    • Themenstarter
    prodigy's Golf IV

    das ist auch geschmackssache aber ich habe mir das extra ausgesucht weil sowas kaum einer fährt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      habe mir das extra ausgesucht weil sowas kaum einer fährt


      da muss man aber auch ma überlegen wieso


      des weiteren gibts in jedem ort n paar typen die meinen an ihren golf n singleframe draunzukloppen und son butter-brot-schmier-brett aufm dach....


      mein fall ist es nicht...


      prodigy
      • Themenstarter
      prodigy's Golf IV

      ich findes einfach nur geil weil man mal aus den ganzen standard tuning raus kommt , bei mir fahren so viele gefakete golf r32 rum ,da denkt man sich doch das man was anderes machen muß


      gelöschtes Mitglied

        mag sein is schwul wenn die nach r32 aussehen aber nur 75ps haben....

        aber immernoch besser die oem parts und dezent als plaste-bomber...

        muss jeder selber wissen, aber DU hast ja nach meinungen gefragt..

        achja wenndann solltest auch deine haube anpassen mit dem halbmond, sonst siehts noch verbastelter aus


        prodigy
        • Themenstarter
        prodigy's Golf IV

        ja die motorhaube muß ich noch machen , habe meinen golf ja erst heute fertig bekommen .



        plastikbomber wie schon jemand geschrieben hat.
        es gibt wagen da ist der style vom audi richtig gut übernommen worden. aber dann mit richtigen auditeilen und jede menge kleinstarbeit und liebe zum deteil.

        find der wagen sieht -ja, wie soll man sagen- absolut verbastelt aus.
        da hätt ich lieber R32 style und en 45ps motor

        ich bleib beim 2er der irgendwann mal feddisch wird^^


        wenigstens fährst du nicht mit grundierten teilen rum ...


        Oh man, wie kann man sowas nur machen? Nicht nach meine Geschmack!


        Zitat:

        ich habe mir das extra ausgesucht weil sowas kaum einer fährt


        ...also bei uns im Harz hat jeder 4te mindestens diese front! ...ich finde auch es ist einfach kein golf mehr sondern audi


        ---aber jeder wie er will ---


        Ich hätte das Geld zunächst in ein Fahrwerk und gescheite Felgen gesteckt

        Ansonsten Geschmackssache,mein Fall ist es absolut nicht...aber solange es dir gefällt


        @Golf f&i: Bitte auf den Umgangston achten!

        @Topic: Ich persönlich find`s unpassend, langweilig und ausgelutscht. Wenns dir gefällt, dann passts



        Meine meinung zu dem kit.......
        ...hmm naja....hmm..
        die heckstoßi mag ja vllt noch gehen aber schweller und front sehen daneben aus...
        das gfk hätte man besser als schalen bei vollschalensitzen verwenden können als solche anbauteile damit zu herzustellen...

        Gruß Chris


        puuuuh....
        naja,schick sieht das nun wirklich nicht aus,ein golf sollte doch ein golf bleiben...
        ...aber wenn es dir gefällt, dann ist das schon in ordnung.....

        gruß sascha


        @ Golf f&i : deine worte waren am passendsten nicht umsonst dreimal ein danke^^

        irgendwie findet es keiner außer dir schön :( auch wenn das auto nur dir gefallen muss würde ich mir gedanken machen...


        prodigy
        • Themenstarter
        prodigy's Golf IV

        ja dann ist es eben so , ich mache mir nichts draus . mir gefählt er .
        ja auch es ist eben geschmackssache.


        Früher oder später kommt fast jeder dahinter,dass OEM Tuning das Non-Plus-Ultra ist...kommt Zeit,kommt Einsicht


        gelöschtes Mitglied

          fast jeder hat mal son spielzeugbomber gebaut und is später mehr zum veredeln als zum verbasteln übergegangen


          würd das ding noch bissl höher legn..
          heißt es nich body kit?!


          mir gefällt die front auch überhaupt nicht, passt mal so garnicht zu der linienführung des autos.

          die heckschürze geht ja wenn man es etwas "gestylter" haben will
          meine meinung...

          aber ich tendiere auch mehr zum dezenten tunen.

          gruß C.


          Ich mag die Singleframe optik . Bin auch ein umbau am planen für mein Golf 3
          finde sieht gut aus aber das ist zum glück ja geschmacks sache
          gruß Wuppergolf




          Sorry, aber des is voll die verschandlung. ich mag solche GFK-Bomber allgemein nicht so recht aber das ist echt der abschuss... nicht nur das die karre ausschaut wie ein A3, sieht auch aus als hättest 300ps und dann nen 1.6er drin da hätt ich leiber auf R32 optik umgebaut, weil wenn dir singleframe gefällt, dann kauf dir nen audi


          Bei MC-Donalds aufm Parkplatz kannste damit vielleicht was reißen, aber ich finds einfach nur schrecklich..Schade ums Geld kann ich da nur sagen.(nur meine Meinung..nich persönlich nehmen)


          MfG.


          Also meiner Meinung nach passt der Audi look nich zum Golf, is aber alles Geschmackssache.


          ich finds top! bis auf den grill, bissle zu viel blingbling (steh net so übertrieben auf chrom)... aber single frame von rdx sieht immernoch besser aus wie die anderen single frame-spoiler

          Jedem das seine!


          Also mir gefällt es auch nicht ich nen sowas mal "ebay tuning"
          Lieber schön Tief und schöne felgen als son plastik müll zu verbauen...
          Ich weiß erlich nicht wie man son schickes auto so verbasteln kann, eine schande für nen golf...
          en audi grill gehört an nem audi und nicht an nem golf, o m g.

          Ich hätt das geld auch lieber in en fahrwerk investiert. als wie in sowas.
          weil so wie das jetzt aus sieht... tztztz

          is wohl en keil fahrwerk kannste zwischen auto und reifen en keil stecken... lol

          "noch was, der wagen hat irgentwie von vorn son tuch vom.... wie soll ich sagen... corsa B!"
          kurz und knapp


          ich finds zu übertrieben...ich mag sowas nich...ich steh eher auf dezentes tuning ..und ich spar lieber länger und machs dafür aber richtig


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences