vw teilemarkt

Golf 2 CL lippe

ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

hallo,
ich habe einen golf 2 cl (schmale stoßi) und würde mir gerne ne dickere lippe drunter packen. gibt es da nur die gti lippe mit den hässlischen ausschnitten (s. foto) für die nsw oder gibt es da noch andere?

p.s. wenn thread überflüssig, bitte link

gruß chrisi



vw_golf_2_gti_spoile
vw_golf_2_gti_spoile

Es gab von Kamei mal eine Spoilerlippe


echt gas das!?

ich find die GTi Lippe doch gar ni so schlimm, sieht doch gut aus!
solls denn unbedingt auf CL bleiben?
oder haste eh vor ne lange stoßi dran zu basteln?



Oh tut mir Leid, die Spoilerlippe gehört an einen 1er... wir hatten die damals auch am 1er Caddy


ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

ich möchte die cl-stange behalten, ich finde sie schaut besser aus.


Das sind keine Ausschnitte für Nebelscheinwerfer.Beim GTI 16V waren diese Ausschnitte offen und über einen Kanal wurde damit die Bremse gekühlt


ich bezweifle auch stark das die lippe die nebler halten würde^^

TFL passt vielleicht rein, sieht dann aber blöd aus soweit unten.


ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

ja sorry, ich dachte mir es halt so ^^
gibts keiner andere lippe ?


Nein

Es sei denn,du bastelst dir selbst eine.



oder man nimmt sich ne GTi Lippe und macht die ausschnitte zu. brauch man wieder einen der kunststoff so bearbeiten kann das die ausschnitte zu werden und vorallem dann alles schön glatt ist. da haste ne lange lippe ohne löcher^^
nur so ne idee.


ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

ja die idee hatte ich auch, aber ich kenn keiner der sowas kann, was würde denn der spaß kosten?


Die Lippe kostet dich erstmal 30€ NEU!
Hab mir auch kürzlich eine bestellt.

Was es kostet die zu zu machen, keine ahnung. Aber vielleicht kann man die auch einfach zu spachteln. Dann lackieren und gut is.
Könnte man sogar selber machen alles, un der Lack muss da ni sooo perfekt werden, weil is eh unten und so.


ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

dumme frage: passt die gti lippe 1 zu 1 ?

aber wenn du die eh lackierst brauchste ja keine neue.
ich könnte das nicht mit spachteln und lackieren...


Das passt definitiv 1 zu 1.
Hab heute erst meine GTi Lippe dran gemacht und ging wunderbar!
Naja, aber bei neuware ist der zustand einfach besser!

Naja, gehst ma zum Lacker mit der Lippe und fragst mal nach. was weis ich mit nem gutem foto einer solchen gti lippe und redest mit dem was er ham will und ob er sowas kann.


hört auf mit Spachteln!

Wisst ihr wieviel man da auffüllen müsste... das bröselt doch alles wiede rnur auseinander...

das muss mans chon plasteverschweißen.... und das kann jeder selber!
Lötkoolben und Plaste der alten Stange zum Beispiel ausschneiden und einlöten...


vwgolftreff.de
#16 - 07.06.2009kann man eine gti lippe beim golf 2 cl hin machen golf2 lippe golf 2 cl auf gti golf 2 ohne lippe golf 2 kamei spoiler lippe 1er gti lippe an golf 2 passt die lippe für vw golf 2 (schmale sst.) auf einen jetta 2 golf 2 cl gti spoilerlippe andere lippe für golf 2 golf 2 cl nebellampen "golf 2 cl " lippe golf 2 gti 16v spoilerlippe golf 2 cl spachteln vw golf cl lippe golf 2 nebelscheinwerfer cl golf cl spoilerlippe &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&sqi=2&ved=0cekqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13326&ei=-u33up7wa6ns0qwl4ic4da&usg=afqjcnfmhco66z4dovcrmyscdii0tnp_1a&sig2=wkegcicqj9djtvris3u6cg&bvm=bv.41018144,d.d2k golf 2 cl gti spoiler lippe nebelscheinwerfer golf 2 lippe golf 2 nebelscheinwerfer in spoilerlippe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences