vw teilemarkt

GTI mit Chip

Burnman666
  • Themenstarter
Burnman666's Golf II

Hallo jungs bin grade frisch fertig mit meinem umbau von 55 ps auf gti und nun hab ich bock auf noch mehr leistung^^

Objekt der begierde ist ein SKN chip für den 1,8 gti 8v MKB: PF Serien leistung liegt bei 107 PS, mit chip sollen es dann 16 PS mehr und 10 NM mehr sein für 350€.....

Was mich halt stutzig macht ist das 16 Ps für nen sauger ja echt schon ne ganze menge ist...was sagt ihr dazu?

Kanns mir irgentwie nicht vorstellen aber Skn is ja nen (denke ich) guter hersteller,erzählen die wirklich mist?

Schreibt doch mal euren *senf* dazu...

lg rene



auch skn hat rausgefunden, das man mit so nem scheiß geld verdienen kann...


wenn du nen chip haben willst,dann schreib zoran an, ist der guru unter den chiptunern sozusagen..... da haste mehr von und kommst trotzdem günstiger bei weg als bei anderen chiptunern....

mfg



Zitat:

schreib zoran an


Kontakt Daten o.ä. wären sicher von Vorteil


hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • Burnman666
    • Themenstarter
    Burnman666's Golf II

    Danke für die info...werde mich mal erkundigen...die leistungs werte sind allerdings sehr ähnlich mit denen von skn....beim 2 l holen sie 15 ps mehr leistung herraus... also ist sauger chippen anscheinend gar nicht sooo sinnlos...

    lg rene


    vwgolftreff.de
    #7 - 04.06.2009zoran chip gti gti 1,8 chip zoran chip gti 8v zoran chip sauger zoran chip gti pf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences