vw teilemarkt

stoßstange hinten golf3

Sony23
  • Themenstarter
Sony23's Golf III

tachen bin neu hier und ich brauche ganz ganz dringend ein stoßstange für einen golf3 hinten voll lackierbar. farbe is egal. vielleicht kann mir ja einer helfen.

gruss sony



willste die abholen? ist dir das zu mir zu weit? wenn nicht, dann hätte ich noch eine...

gruß
g3-devil


Sony23
  • Themenstarter
Sony23's Golf III

hast du ne icq nummer?
find ich echt gut vielleicht kannste mir mal ein bild davon schicken?

kannste die nicht verschicken. ich zahl natürlich auch die versantkosten(ca.30euro)



hast pn...

gruß
g3-devil


Sony23
  • Themenstarter
Sony23's Golf III

pn.. ?


private nachricht. siehe unter mein profil...

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#7 - 17.02.2006golf 3 stoßstange hinten einbauen golf 3 stoßfänger hinten einbauen golf 3 stoßstange einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences