vw teilemarkt

Tieferlegung, was ist tiefer? 60mm oder 40mm

Musdee
  • Themenstarter
Musdee's Golf I

Hi

überall steht 40mm oder 60 mm tieferlegung aber nirgendswo steht was nun tiefer ist heisst 40 mm das er nur 40mm tiefer wird wie sonst ?

oder wie versteh ich das ganze

lg musdee



Ja, also 60mm ist tiefer, wenn du zB hinten nur 40mm Federn hast und vorne 60mm federn, liegt dein Auto vorne tiefer als hinten also eine "Keil" Form.

MfG


so kann man es schon sagen...

es wird eigentlich immer die tiefe angegeben.. hast du 60ger federn.. dann bist du "ca 60mm tiefer wie original"

ist aber nicht immer auf den mm genau...

und nein.. es gibt auch keine federn die nur 55 oder 37mm usw tiefer machen...

dafür gibts gewindefahrwerke..

diese kann man in bestimmten bereichen die teife oder auch höhe verstellen..

grüße



Also die meisten Fahrwerke sacken immer noch ein bisschen also wenn du dir jetz nen 60/40 kaufst, dann wirst du nach nem Jahr ca. nen 62/41.... oder noch mehr ^^

Habe von Supersport mit ein 40/40 für meinen Ford Puma geholt, und naja 2Jahre sind jetz rum... und habe jetz auch nen 60/40 Fahrwerk drinne Aber ich habe das noch nie gesehn, oder gehört das es so übels sackt deshalb werde ich mich langsam ma auf die suche nach einem neuen Fahrwerk für meine Katze machen




60mm ist tiefer.


vwgolftreff.de
#7 - 06.06.200940 mm tiefer was bedeutet das golf 6 tiefer 40mm sacken tieferlegungsfedern beim golf 4 noch nach was bedeutet bei tiferlegungsfedern 60mm golf iv 40mm tiefer golf tieferlegung fahrwerk 40mm tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1998_1.jpg was heißt tieferlegen 40 60? 60 / 60mm fahrwerk sackt auto nach tieferlegung 40 mm oder 60 mm tiefer golf 2 tieferlegung 60mm hinten 40mm golf 2 60 40 tiefer vw golf 5 tiefer 40mm vorne 60mm hinten sacken tieferlegungsfedern noch nach ? vw golf 6 tiefer was heißt genau tieferlegung ca. 60/40 mm was ist tiefer beim tieferlegen 40 oder 60 mm golf 3 40 tiefer golf 4 60mm tiefer federn
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences