vw teilemarkt

Top oder Flop?

rigobaer
  • Themenstarter
rigobaer's Golf III

Vor nen paar Jahren waren ja mal schmale Reifen auf breiten Felgen in.
Was meint ihr denn ist besser; wenn der Flankenschutz anliegt oder absteht?

links Michelin rechts Good Year

Ich bin eher für die anliegenden.



PICT1788.JPG
PICT1788.JPG
PICT1789.JPG
PICT1789.JPG

Nur die anliegenden Reifen..nichts anderes! Das andere sieht total zum aus! Ist auch echt saugefährlich bei Bordsteinkanten ect.!


also ich habe beide schon gesehen und verbaut! und ich muss sagen das flankenschutz beim goodyear is fürn arsch ! aber der beim michelin is echt der bringer der bringt wirklich was wenn man beim einparken bissel streift!
mfg



welche dimensionen sind das denn? und welche felgenbreite?

naja ich sag mal so... wer schön sein will muss leiden.. find den
goodyear deutlich geiler..=D


rigobaer
  • Themenstarter
rigobaer's Golf III

205/40 zr17 auf 8 x 17


gelöschtes Mitglied

    anliegend wie im linken bild


    rigobaer
    • Themenstarter
    rigobaer's Golf III

    so 4:1 für Michelin


    MICHELIN is doch klar!


    Sowohl als auch, Hauptsache der Reifen zieht sich



    haste denn auch nen foto wie die von oben sich ziehen?

    ich sag mal so..=D jeh mehr die sich ziehen.. je weniger probs haste später mit schleiufen wenn du nicht so viel ziehen willst...


    rigobaer
    • Themenstarter
    rigobaer's Golf III

    Nee hab keine pics. aber die Michels ham ne viel steifere Flanke, sind eher rechtwinklig. Die Goodies gehen eher auf nen 45° winkel zu. Dafür steht aber auch das Felgenhorn extrem weit raus.


    rigobaer
    • Themenstarter
    rigobaer's Golf III

    Ich fahr die Kombi schon siet 2 Jahren. Mir ist halt der optische Unterschied aufgefallen. Über die Preisdifferenzen will ich erst garnicht anfangen...
    Hinten ist das mit nem Bördelgerät umgelegt, und Mit UfaSchutz ausgespritzt. Die Seitenwände sind Komplett lackiert, also schon prof. Vorne ist nur gebörtelt, sind ja nur schraubteile.


    vwgolftreff.de
    #13 - 07.06.2009vw golf 7 top oder flop ?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences