vw teilemarkt

habt ihr das schonmal gesehen?

exe06
  • Themenstarter
exe06's

hallo!
bin letztens bei google darauf gestoßen golf 3 country sieht schon irgendwie cool aus, steckt sicher viel arbeit drin!
grüße danny



36.jpg
36.jpg
baja8.jpg
baja8.jpg

gelöschtes Mitglied

    kannte ich noch nicht. von vorne siehta bissl komisch aus iwie aber so vonner seite schon nicht schlecht. =)


    jaa, breit Backen an nem 4türer. War bestimmt net einfach. Vorallem auch mit Klinken. was sind das den für welche?

    Gibts Fotos von mattschwarzen/olivenen IIer Countrys?

    (hab ich mir beim Bund gedacht: voll Panne Flecktarn und Orangene Blinker. Wozu gibts Countrys und schwarze Leuchten?)



    also ich finde nenn golf off road zu trimmen is doch einfach geschmacklos


    gar net ma so schlecht, nur die scheinwerfer sehn bissl blöd aus. hätten normale auch gemacht.
    top!


    Zitat:

    also ich finde nenn golf off road zu trimmen is doch einfach geschmacklos


    das ist doch noch sehr milde ausgedrückt


    ich finde ja den golf 3 generell hässlich aber dieser "country" ist geil


    es gab doch in geringer stückzahl nen IIer offroad oder? Aber beim IIIer noch hie gesehn, hat was ich hätt gern die kotflügel


    sieht net schlecht aus aber mein geschmacht ist des mal garnicht wenn hole ich mir lieber nen gelände wagen habe ich mehr von aber sowas um zu baune hätte ich kein bock drauf das einzige was ich nur von golf 3 mag ist der VR6 motor der soll noch im mein 2er rein damit ich mal power habe



    VR6 stino geht ja mal gar nicht...da kannste auch Diesel fahren


    ja, am besten noch sogar nen diesel ohne turbo


    naja wenn ihr meint aber ich habe berichte gelesen die anderes behaupten und da ich selber einen kenne der das gemacht hat und gut was damit hat bin ich fest entschlossen


    axo... sorry. mein kommentar war eigentlich richtung 3er 'country' gedacht. 2er vr6 ist schon nett. wäre mir lieber als im 3er, da ich den 3er vom design ma so eigentlich gar nich mag...

    mim turbo wäre der natürlich erst richtig was. soll ja auch konkurrenzfähig bleiben der wagen

    ich weiß, das sag ich mit meinem 107ps gti XD
    aber wenn umbau, dann richtig, oder?


    wenn schon den schon ich habe ja schon nen 600 ps vr6 in nem golf 2 gesehen


    wo wurde das foto denn geschossen und gibts da mehr infos drüber?


    wie mehr fotos von versteh ich jetzt nicht


    Zitat:

    wie mehr fotos von versteh ich jetzt nicht


    Von dem 3er Country. Dreht sich net alles um G2 VR


    wir hatten aber jetzt mal nen thema mit vr6 im golf 2 mit 600 ps


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences