vw teilemarkt

rückrüstung von servo auf manuell

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi leute,
kann mir jemand sagen was ich alles benötige um von servolenkung auf normale lenkung umzurüsten? da meine servopumpe den geist aufgegeben hat und der golf sowieso nur ein ring-tool ist wollte ich gleich zurückrüsten.

mfg sam



benötigst wieder ein altes Lenkgetriebe


also wenn du dir einfach eine gute gebrauchte pumpe bei ebay kaufst kommst du günstiger und mit weniger aufwand davon. Grade jetzt in der "krise" bekommst du eine gute pumpe schon für 20 euro... mal ehrlich: die ganze lenkung tauschen ist doch eine scheiss arbeit

(ich kaufe auch grad viele teile ein wie zb letzte woche: Lima für 1 euro top zustand...)



willste das bei dem 16v umbauen?
ich denke das darf man nicht. bei umbauten ist servo vorgeschrieben. dann würde ich das komisch finden, wenn man das einfach bei nem serien 16v ausbauen darf...

gruß
g3-devil


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

1.hab ich ja geschrieben dass es ein ringtool wird und 2. gabs den 16v ja auch ohne servo.

aber mal ehrlich, schonmal angehalten worden und jemand hat nach der servo geschaut? außerdem steht nirgends in den papieren ob serie ne servo drin war oder nicht


vwgolftreff.de
#6 - 09.06.2009http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13365 rückrüstung von servo auf manuell golf von servo auf mauell umbauen umbau von servo auf manuell lenkgetriebe golf &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cfaqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13365&ei=zxxtuob8hcfjtqaiiicobq&usg=afqjcneka0ypwlz-ji-a769us6oyldggya golf 3 manuelle lenkung umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences