vw teilemarkt

K&N 57i Kit

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Hey Leute bitte helft mir. Ich weis viele sind das Thema leid aber in der suche hab ich nix dazu gefunden...
Ich habe mir für meinen 94er 1.8 Golf 3 da K&N kit gekauft. Ich war in erwartung das der Luftfilter dann dort sitzt wo der orginale Luftfilterkasten au8ch sitzt. Aber den den ich bekommen habe muss ich direkt auf auf die Einspritzanlage Motieren so wie bei den ammicars. davon bin ich aber nicht so sehr begeistert. Meine Frage ist nun ob es von K&N da noch ne andere Variante für mein Auto gibt oder ob des nur so geht?

mfg



Der Luftfilter den du dir da gekauft hast ist aber nicht schlecht.wenn du dir keine mehr PS versprichst ist der sogar richtig gut. macht einen schönen sonoren Klang der nicht zu aufdringlich ist. wenn dir das dennoch nicht zusagt wären von K&N auch Tauschfilter im Angebot, die werden gegen den Orginalen im Luftfilterkasten getauscht. Ansonsten gilt: Heiße Motorraumluft reduziert durch das trägere Sauerstoffgemisch die Leistung.Also bei offenen Luftfiltern möglichst mit "Frischluftanbindung". Bei Hochleistungsmotoren liegen die Filter meist draußen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences