vw teilemarkt

Lüftungsregler Blau

M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Hallo!
Ich hab probiert was darüber zu finden aber ohne erfolg. wenn ich den komplett umbau bei einem Dreier Golf auf Blaues Licht mache,also mit Heizungsreglern was passiert mit der Folie welche die Lüftungsart bzw. die stärke anzeigt denn die ist ja Grün. Gibts da Klare Folien?
Ich meine ich weiß ja wie was ist bzw. merk ich das ja auch aber ich hätte das schon gern beibehalten.
Kann mir jemand helfen?!?



also entweder mit löser die grüne farbe ablösen oder selber machen mit klarer folie, weiß jetz nihc genau wies bei golf is aber bei polo konnte man die vom seat nehmen in rot..


LED´s rein! Folie is doch neim 3er soweit ich mich erinnern kann nicht grün . nur das Leuchtmittel.
Müßte ich mal bei einem Kumpel schauen, is ein paar Jahre her als das umgebaut wurde



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • M-fred
    • Themenstarter
    M-fred's

    Danke erstmal.
    aber ich hab grüne folie drin. und das mit dem umbau hab ich ja auch gefunden. bloß wenn ich grüne folie mit blauen leds ausleuchte bekomm ich doch irgendwas in lila raus oder?!


    vwgolftreff.de
    #6 - 10.06.2009folie lüftungsregler
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences