vw teilemarkt

GTI Zierleisten am 2er mit GT Verbreiterungen?

Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Hallo,
habe letzte Woche ein paar GTI Zierleisten für meinen NZ bekommen, finde die sehen einfach besser aus
Naja das Problem ist, die zierleisten sind dünner und die Anschlüsse an die GT Verbreiterungen passen vorne nicht., weil ich mir dafür die GTI verbreiterungen kaufen müsste, wozu ich aber auch die GTI schweller bräucht und diese gefallen mir nicht und sind auch wieder etwas teurer

Naja ich brauche jetzt so eine Art anschluss an die GTi Verbreiterungen vorne, ich habe hier mal ein Bild, welches ich von ebay habe, wo ich euch zeigen kann was ich brauche

Ich brauche die kleine zierleiste für vorne, worauf die Pfeile zeigen
Woher bekomme ich diese, gibt es die überhaupt oder sind das einfach die teile von vorne von der gti verbreiterung abgesägt....



!BTSEimg!mk~$(KGrHgo
!BTSEimg!mk~$(KGrHgo

Die sind vermutlich von den GTI-Verbreiterungen abgeschnitten da es die meines Wissens nach nicht einzeln gibt.


Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Okay, also muss ich mir wohl vordere GTI verbreiterungen besorgen und diese dann verunstalten...



Jo, sicher abgetrennt. Kannste aber auch machen. Und dann mit Karosseriekleber ankleben...

Würde aber einfach zum Schrotti gehn anstatt welche bei ebay zu suchen. Ist günstiger/schneller/besser/sicherer.


Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Ja okay, das haste recht, dann mache ich das mal....

Vielen dank


Ich kann morgen mal schauen was ich noch in der Halle hab. Da müssten bestimmt noch nen paar kaputte Verbreiterungen liegen


Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Das wäre echt richtig geil

und wenn du nix findest ist auch nicht schlimm , aber falls du was findest, würdest du mir wirklich sehr helfen

MfG


Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Habe zwar bei ebey mitgeboten, aber sogar kaputte GTI Verbreiterungen nur für vorne die beiden gingen für knapp 60 Euro weg, hätte ich echt nich gedacht
Das ist schon etwas viel, weil ich ja schließlich nur die kleinen Plastikstückchen brauche :(

Hat nicht vielleicht noch jemand von euch ein paar kaputte verbreiterungen oder einfach nur diese stücke über, die er mir für einen fairen Preis überlassen könnte, denn 60 Euro will und kann ich echt nicht ausgeben

MfG


brauchst ja nicht speziell die vom gti. geh zum schrotti. da liegen die zu hauf rum



vwgolftreff.de
#10 - 17.06.2009golf 2 verbreiterungen entfernen golf gt verbreiterung entfernen vw golf 2 gti verbreiterung neu golf 2 gti zierleiste vw golf 2 retro gti verbreiterung vw golf 2 gti verbreiterungen zierleisten einzeln bestellen golf 3 preis für vw golf 3 gt zierleisten anschlussstücke golf 2 verbreiterungen gti türleisten vw golf 2 gl verberieterung suche vw golf 5 gt gti zierleisten vw golf 2 gt verbreiterung wie kriege ich die zierleisten von meinem golf gti lippe ohne verbreiterungen golf 2 vw golf ii gti zierleiste golf 2 verbreiterungen passen seitenleisten nicht richtig zierleisten golf 2 wie bekomm ich die zierleisten am golf 2 ab
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences