vw teilemarkt

Heizungsfolie

M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Ich hab grad probiert die grüne farbe von der folie zu bekommen welche die symbole der lüftung auf sich trägt.
Grün ging super ab! nur auch das schwarz welches die symbole umrandet! :(
wenn ich doch den umbau auf eine andere farbe bewerkstelligen will brauch ich doch aber eine andere (klare) Folie.
Mir wurde schon gesagt das es eine klare folie für den dreier Golf gibt.stimmt das und ich bin der exot mit meiner grünen folie und alle haben echt ne klare?!?



is immer grün..seat und polo gti habn rote folien aber kp ob die passen..ansonsten selber drucken..gibs im netz ein paa seiten wo man sich die runterladen kann..


vwgolftreff.de
#3 - 12.06.2009andere heizungsfolie heizungsfolie polo heizungsfolien gold heizungsfolie golf 3 vw heizungsfolie heizungsfolien heizungsfolie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences