vw teilemarkt

[Golf II] Amaturenbrett Lackieren

W_OB_15
  • Themenstarter
W_OB_15's Golf III

Einen Schönen Sonntag... na ja ich wollte wissen wie umständlich es ist ein Schwarzes Golf II amaturen brett zu lackieren was man alles beachten muss grundieren, vorher schleifen, Spachteln oder wieviele schichten Lack ebend mal so alle infos..



Hi,

gehört zwar eigentlich nicht in suche Thread.

Also soweit ich weiß mußt du es ziemlich abschleifen und dann sehr Dich Sprühspachteln auch mehrere Schichten aber die andere vorher gerade schleifen. Habe es selbst noch nicht gemacht aber du mußt halt versuchen eine richtig glatte Oberfläche zu bekommen.
Außer du willsr die "Noppen" lassen dann schleifen Sprühspachteln schleifen Lackieren

Mfg
AndyTwin


Hi, also zu lackieren ist kein problem ich würde es auch keinen fall hochglänzend machen das blendet wie verrückt, würde es matt machen dann musst du es schleifen dann mitt füller lackieren dann nach dann nochmal richtig anschleifen und nochmal lackieren mit kunsttofflack.



vwgolftreff.de
#4 - 10.03.2006armaturenbrett golf 2 blau in schwarz lackieren golf 2 amaturenbrett lackieren wie? golf2 armaturenbrett lackiert 1k sprühspachteln armaturenbrett lackieren golf 2 matt armaturenbrett golf 2 lackieren vw golf 2 amaturenbrett lackieren armaturenbrett lackieren golf 2 anleitung golf ii amaturenbrett lackieren kann man ein golf 2 amaturenbrett lackieren golf 2 armaturenbrett lackieren ? golf 2 amaturenbrett umlackieren golf 2 amaturenbrett lackieren? golf 2 armaturenbrett lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences