vw teilemarkt

Mehrere Fragen

Iljay86
  • Themenstarter
Iljay86's Golf IV

Hallo.
Hab da mal ein paa Fragen zu meinem Golf 4(2002):

1. Wofür sind die 3 Zusätzlichen Steckeröffnungen in den lampenträgern der Rückleuchten?
2. Hinter der Rückleuchtenklappe auf der Beifahrerseite habe ich heute ein totes Kabel bzw Stecker gefunden, is 1 rotes und 1braunes Kabel drann. wofür is das?
3. Wo finde ich den Lackcode?
4. Hat die originale Golf 4 Alarmanlage auch nen Erschütterungssensor?

mfg



1. ist wohl die steuerung bzw. strom für die anhängerlichter

2.

3 der ist endweder im kofferraum unten links oder alternativ bei deinen unterlagen (bei mir im sog. "scheckheft" mit drinn) ....das ist soein weißer zettel

4. ja


Zitat:

4. ja


Sicher?
Mein Kumpel hat einen G4 Bj. 2003 und der hat nur Infrarot und keinen Erschütterungssensor



gelöschtes Mitglied

    erschütterungssensor glaub ich gibbet keinen.

    Lackcode wie gesagt im kofferraum mittig unter der bodenmatte aufm aufkleber. der gleiche aufkleber klebt aber auch vorn im checkheft.


    unser A3 Bj 2001 hatte das bin davon ausgegangen =P

    Google is dein freund

    mfg.


    2. das ist das kabel für den zusätzlichen Zigaretten anzünder im kofferaum

    4. GANZ KLAR NEIN

    und der innen Raumsensor ist kein Infarot Sender/Empfänger, sodern Ultraschall!


    vwgolftreff.de
    #7 - 14.06.2009vw golf v kofferraum bodenmatte
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences