vw teilemarkt

Suche Teilegutachten BBS Felge

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Wie es oben schon geschrieben steht bin ich auf der Suche nach einem Gutachten für meine BBS Felgen da ich beim Kauf ein falsches dabei bekommen habe

Teilenummer ist : 1H0601025L ET 45

Wo kann ich das Gutachten finden? War schon auf www.BBS.com aber dort kann ich nichts passendes finden.. kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre echt super da ich das solangsam mal eintragen wollte..



die Nummer is ja ne originale VW-Nummer. ich hätte mal beim VW-Händler deines Vertauens gefragt die können dir die eigentlich ausdrucken oder dir die zumindest besorgen...


mfg


Wenns original VW Felgen sind laut Teilenummer, dann kann dir das auch der DEKRA Mann aus seinem LapTop zaubern. Weil für die Felgen gibts normalerweise keine ABE und VW sagt dir dann auch nur: "Joa... kannste so fahren aber ABE!?!?"
Hatte gleiche Problematik ^^ Eingetragen sind sie aber immer noch nich. Die Bullen ham auch noch nix deswegen gesagt weils nu ma orignale VW felgen sind und von daher.
Frag ma bei der DEKRA an und spar dir die fahrt zu VW.

mfg



vwgolftreff.de
#4 - 17.06.2009bbs,1h0601025l bbs alufelgen abe et 45 abe gutachten bbs felgen bbs gutachten original vw felge felgen bbs gutachten 1h0601025l auf jetta 2 bbs felge 1h0601025l abe gutachten bbs-vw felgen für golf 2 1h0601025l teilegutachten bbs felgen abe vw felgen 1h0601025l auf golf 1 teilegutachten bbs felge teilegutachten bbs vw felge originale bbs felge mit et 45 bbs abe gutachten golf 1h0601025l bbs gutachten bbs gutachten 1h0601025l golf 3 bbs abe 1h0601025l bbs felgen vw bbs alufelgen abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences