vw teilemarkt

ABE für RS Stoßstange Golf 3

Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Hey ... Such ne ABE für ne RS Stoßstange fürn 3er Golf NR. kann ich euch warsch. erst am DI geben da ich dann diese erst Abhole ! Aber vll. hat ja jemand schon sone & kann mir vll. die ABE schicken !

mfg



!BT65F+w!mk~$(KGrHgo
!BT65F+w!mk~$(KGrHgo

hallo

sieht aus wie eine aus GFK dafür gibt es leider keine ABE !
gibt es nur für welche aus ABS
weist du genau was für ein material das ist?

mfg


gelöschtes Mitglied

    guck ma durch die öffnungen. da kannste die innenfläche sehen, is GFK



    Blackroxx
    • Themenstarter
    Blackroxx's Golf III

    jo is GFK ... kann ich da nich einfach ne andere ABE nehmen ? oder wie bekomm ich das teil eingetragen ?

    mfg


    naja ne andere ABE wäre nicht "legal" du brauchst ein Materialgutachten dann kannst du es für ein paar € glaube bei uns kostet das 35€ eintragen lassen ohne dieses wird es glaub ich teuerer geht aber auch


    Blackroxx
    • Themenstarter
    Blackroxx's Golf III

    Weißt du vll. wo ich son Mat.gutachten für die GFK stoßsi herbekomm ?

    mfg


    naja wenn du den hersteller kennst oder die KBA nr. kannst du beim hersteller anfragen meist schicken sie dir die auch kostenlos zu

    mfg


    Hallo da habe ich auch mal ne Frage mit dazu! Habe mir auch ne RS Stoßstange aus ABS geholt und ABE ist auch dabei!
    Mir war es leid jeden Monat ne neue Lippe zu kaufen und die zu lackieren!

    Naja zu meiner Frage kann ich die Stoßstange ohne Probleme drann bauen wegen ABE oder muss ich se eintragen lassen.

    Weil bei meinen Felgen hatte ich auch ne ABE aber da diese ja nur in Verbindung mit Originalem Fahrwerk gilt und ich ein Fahrwerk drinn hatte, musste ich die Felgen einschreiben lassen! Das gleiche jetzt noch mit den Sportlenkrad!

    Bekomm ich da mit der Stoßstange die gleichen Probleme?

    Achja Blackroxx ich muss sagen das die GFK dinger überhaupt nicht der Brüller sind! Habe jetzt in Litten mit ein paar Leuten geredet die GFK hatten und diese haben mir alle abgeraten!


    Blackroxx
    • Themenstarter
    Blackroxx's Golf III

    @ BlueSpuddle ... Hab die GFK Stoßstange sehr günstig angeboten bekommen deswegen hab ich zugeschlagen ! Leider hab ichs heute nicht geschafft Sie zu holen wird aber hoffentlich in der Woche noch klappen !


    mfg



    ja das mit den felgen stimmt!
    hab ich allerdings auch und habe auch ne stoßi aus ABS mit ABE dran gab nie probs kann bei gelegenheit ja mal bilder machen wie mein auto jetzt aussieht der zustand im profil ist schon älter ^^
    was heißt den günstig?
    habe meine schürze für knapp 55€ NEU bekommen steht zwar kein Rieger oder ähnliches drauf aber passt wie angegossen und sieht genau so hübsch aus und teuer ist das ja nicht wenn ich berechne das du jetzt zu deinem kaufpreis nochmal ca 35€ draufpackt wenn du ein gutachten bekommst wenn nicht wird es sicherlich teurer ich sage ma so ich gebe lieber mal 5€ mehr aus und erspar mir den weg zum TÜVie ^^
    vll meldet sich noch jemand der ein Teilegutachten für deine schürze hat achte darauf das in der Schürze eine KBA nr. eingestantz oder drauflaminiert ist sonst wird es echt sehr schwer sie eintragen zu lassen solltest du die möglichkeit haben sie nicht nehmen zu müssen wenn keine KBA nr drin steht lass die finger weg und kauf eine solche wie ich ---mein TIPP


    Blackroxx
    • Themenstarter
    Blackroxx's Golf III

    Welche hast du denn RedIceGolf ? Wenn der Typ sich nicht meldet dann lass ichs ^^ hab eh noch nichts bezahlt ... wär mir auch recht so wenns so probs mit GFK gibt ^^

    mfg


    hey also habe mir bei dem bestellt
    http://cgi.ebay.de/Golf-III-Golf-3-RS-R32-Look-Frontstossstange-m-ABE-NEU_W0QQitemZ130312381154QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e573922e2&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    läuft in 5 std aus mit nem bissl glück bekommste die für 50€

    er hat in seinem shop auch ein sofortkauf angebot das liegt bei 100€ glaube ich für meine hatte ich 55€ bezahlt also lieber bissl gedult und dann 50 € sparen

    mfg


    ihr alten GFK SCHIMPFER ich bin 3 jahre lang mit GFK rum geschoßen und die war alles andere als hoch

    also das was die erlebt haben hätte ich nicht mit einer aus ABS machen wollen ich glaub da hät ich mich dumm und dusselig gekauft und ein weiterer vorteil, wenn de doch mal was kaputt machst lamienierste es mit harz und matte einfach zu


    RedIceGolf...

    ich habe meine für 52 € bekommen also die gleiche, vom selben Händler
    Man muss aber noch Versand rechnen und natürlich dann noch das lackieren, da hat man wieder genug als Azubi für einen Monat rein gesteckt!

    Mal sehen wann se kommt, abgeschickt wurde se schon... muss mir dann nur noch Füller kaufen und dann kann se angebaut werden () natürlich lacken noch)

    Achja Ribasa wegen GFK, also ich habe ansich nicht gegen GFK, ganz im gegenteil ist ne super Erfindung aber in Punkto festigkeit ist GFK klar schlechter als ABS und man muss nichts eintragen lassen da ja ne ABE dabei ist.


    ja klar bin auch azubi und stecke mein ganzes gehalt ins auto^^ ich denke ich bin einer der schlechtbezahltesten aZUBIS dies gibt (250€ im dritten lehrjahr)
    naja fahre auch erst noch schwarz rum habe momentan nen harleking Golf ^^
    böserblick in metal nur grundiert kotflügel andersfarbig cleane heckklappe anderslackiert frontschürze nur schwarz^^ und jetzt kommt noch ne heckschürze und schweller dann wird der wagen komplett lackiert ist preislich nicht viel anders als jedes dieser teile einzeln zu lacken ^^ klar sieht es erst ma scheiße aus aber am ende wird das ergebniss echt gut sein hoff ich bin mir noch unschlüssig welche farben aber dann ist der waagen bis aufn motor fertig

    und habe ja auch in ein paar wochen ausgelehrnt dann gibbet die fette kohle =)


    Blackroxx
    • Themenstarter
    Blackroxx's Golf III

    Hab jetzt die GFK stoßi doch Nicht genommen ... der Typ meldet sich einfach nicht ! neja auch gut werde jetzt erstmal nen neuen Kotflügel mir zulegen da meiner Ziemlich am ende ist und dann ne RS Stoßi aus ABS holen !
    Falls jemand seine verkaufen will bitte melden

    mfg


    vwgolftreff.de
    #17 - 21.06.2009rs sch?rze golf 3 abe stossstange eintragen lassen kosten golf 3 "golf 3" r heckstoßstange golf 3 abe's suche golf 3 gfk rs abe stoßstange abe golf 3 gutachten stoßstange golf 2 gutachten golf 3 golf 3 heckstoßstange gutachten abe stoßstange golf v teilegutachten golf 3 stoßstange abe rs stoßstange golf3 abe für stoßstange golf 2 golf 3 rs stossstange abe golf 3 rs stoßstange abe / gutachten nummer steht nicht auf der stoßstange was nun abe stoßstange vr6 abe für eine heckstoßstange für ein golf 3 gutachten für stoßstange golf 3 abe stoßstange abs
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences