vw teilemarkt

sitzheizung golf 2

spiqz
  • Themenstarter
spiqz's Golf II

Hi,


habe jetzt ne komplette lederausstattung ausn 2er golf in meinem 2er, diese hat original eine sitzheizung integriert...

nun hab ich im fahrzeug noch keinen kabelbaum, den wollt ich mir demnächst ordern, habe unter dem sitz einen stecker der aus den sitzen kommt (6-polig) auf der beifahrerseite war sogar der relaisträger-steckverbinder dran mit einem relais (19) was ja eigentlich wisch-wasch-relais ist..., ich wollte den kabelsatz mit dem relais mal abziehen um die stecker zu kontrollieren... hab dann durchzufall VORSICHTIG an den schwarz-isolierten kabeln gezogen die in die sitze gehen sollen und schwupps hatte ich die kabel in der hand... und die sind sauber durchgeschnitten also nicht von mir abgerissen!

frage: weiß jemand wo beim 2 er die kabel original reingehen zu den heizmatten? und kann ich die wieder anlöten ohne die lederbezüge abzuziehen, ich kriegt das hinterher doch nie wieder ordentlich zusammen getackert... fotos wo man direkt sieht wo die kabel zur heizmatte gehen wären wirklich wunderbar!

würd mich freuen, wenn sich jemand meldet der davon ahnung hat!



moin!

also die sitz bezüge gehen relativ leicht ab. an der unterseite der lehne ist dieser mit klammern gehalten und an der sitzfläche weis ich grad nich genau wo, aber ich gleube hinten unterm sitz müsste diese ähnlich fest gemacht sein.
sollte also kein prob sein.

so n relais sollte aber eig auch unterm fahrersitz sein. und ich glaube die relais nummer ist 59, und nicht 19.

und original reingehen tuen die glaube ich jemweils an der ausenseite der sitze. ca dort wo sie dann umzulegen sind (falls du klappbare hast?)


mfg pac man


vwgolftreff.de
#3 - 15.06.2009"golf 2" sitzheizung in sitze 2er golft sitzheizung vw golf 2 sitzheizung original sitze golf 2 sitzheizung relais was heißt t? gab es de golf 2 mit sitzheizung gabs im golf 2 sitzheizung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences