vw teilemarkt

DSP plus anlage im golf 4

golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

hey leute ich möchte mir gern wieder eine anlage einbauen in meinem golf4 hatte schon eine im meinem alten golf 2 da muste man es ja nur anklemmen und schon leuft es.
ich möchte nicht wissen wie die karbel verlegt werden müssen das ist kein problem.
da ich ein DSP (digitales Sound Packet) habe weis ich nicht wie ich das anklemmen muss da ich mein DSP gern beibehalten möchte. brauche ich irgendwelche stecker dafür oder passt das einfach nicht mit DSP + anlage



golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

hat den keiner ahnung


Das schlimme ist, das zu dem Thema DSP nicht mal dein Freundlicher wirklich was sagne kann

Das Problem hatte ich im R32, da hab ich irgend wann kurzen Prozess gemacht, alles Was sich DSP schimpft raus und alles neue rein

Deutlicher vorteil die Kabel liegen alle schon im Kofferraum dfür leider am Radio nur bedingt

Mußte dich durch messen, also ich hab mit Elektrik nicht so die Probleme, aber sogar ich empfand es als sehr lästig :(



golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

ich war heut schon mal beim acr händler und er sagte schon das es nicht leicht ist. aber richtige spezi war heut nicht da also morgen noch mal wieder los.
er meinte aber schon mal im vorraus ich breuchte für jeden ausgang ein konverter und haste nicht gesehen damit man kein stör gereusche hat brummen knacken oder änliches. werde ich aber noch mal genau morgen erklären was dazu nötig ist für die die es auch vieleicht wissen möchten


Du mußt dir mal überlegen wenn du an jeden ausgang des DSP´s (Verstäckers) einen kondensator davor hängst , um einen weiteren Verstärker an zu schließen ........................


Verstehste was ich meine ?

Das macht nur bedingt einen sinn

Billiger isses wenn de den DSP raus reißt und besser klingen tut das alle mal !


nur als tip schau mal bei ebay rein was das radio, der dsp und der wechsel wenn vorhanden. da bringen würden wirst ganz schön staunen dann verkloppste denn ganzen dreck und kannst dir nen richtiges radio kaufen


golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

ja ich habe das große navi/ radio dsp verstärker und sechs fach cd wechsler.

ich möchte nur ne neue anlage weil die anlage die ich habe kannst vergessen die verträgt ja nichts.

und das navi kannst total in den müll hauen das ist der letzte dreck und ich werde mir bestimmt nicht für 150 euro eine neue cd kaufen.


siehste also den ganzen alten dreck raus !

das war über gringens genau der grund warum ich es alles ausm R aus gebaut habe und was anderes rein gebaut habe


golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

also ich war gestern bei expert in leer dort ist jemand der richtig ahnung hat und er sagte das es nicht möglich ist eine anlage einzubauen mit dsp.
einen bass zusätzlich einbauen das wäre möglich.
nur eine richtige anlage geht nicht und das fängt schon bei den einfachen lautsprechern an. das ganze sistem ist so aufeinander eingestellt mit equleiser und den lautsprechern das wenn man einen anderen lautsprecher einbaut kann es sein das es sich richtig schlecht anhört.

also alles raus ab in ebay rein und neue sachen rein

fürs erste habe ich eine 4kanal von hifonics mit recaro sonder edetion von 1000 stück mit eton lautsprecher und dann kommt noch ein krftiger bass und dann ist gut möchte wieder auf meine alten werte kommen auf 142,6 db



gelöschtes Mitglied

    ach kiek kommst ja aus dörpen
    jo der eine da bei bening in leer hat echt mehr ahnung als ich dachte.
    n bekannter hat das mal MIT dsp integriert gemacht, "weil er das ja umbedingt behalten wollte" ...

    war scheiße.. letztenendes isses eh alles rausgekommen und neu rein .


    Na das sag ich doch die ganze zeit , nu glaubt mir doch !.

    achso wenn de alles um baust kannste dir schon mal 20 meter rolle lautsprecherkabel kaufen weil du mußt alle leitungen neu ziehen


    golf-tuner
    • Themenstarter
    golf-tuner's Golf IV

    ja sicher komm ich aus dörpen,
    ja das ist der ingo jansen der hat echt was drauf er war ja vorher in pbg bei expert. und denke das ich mir von ihm seine anlage kaufen werde.

    och wieso so viel kabel ist das nicht, die paar meter an boxen kabel.

    ich frage mich bloß ob ich wirklich den strom abzapfen kann von dem verteiler der unterm lenkrad ist habe ein 30 querschnitt strom kabel. oder doch diereckt von der batterie?

    und was noch doof ist du kannst noch nicht mal zwei chinch kabel legen ohne das die einstigsleiste nicht mehr richtig past oder mein stromkabel

    sonst ist das kein problem für mich hatte ja schon mal ne anlage mit viel dampf im golf 2


    golf-tuner
    • Themenstarter
    golf-tuner's Golf IV

    kann mir jemand sagen wo und wie ich mein chinch kabel anschliesen muss mit ich ein signal habe. das große radio mit navi hat ja keine chinch anschlüsse. muss ich das signal vom dsp verstärker nehmen und wie?

    hoffe ihr könnt mir noch mal helfen


    also rein theoretisch würde ich das vor dem dsp abzweigen weil da brauchste nichts weiter zu machen(eigentlich) denn die dsp radios haben keine eigene endstuffe, sondern nur vorverstärkker ausgänge


    golf-tuner
    • Themenstarter
    golf-tuner's Golf IV

    dann brauche ich ja Eigendlich nur so ein umwandler da es ja einfache kabel sind damit ich das signal in chinch kabel bekomme.
    mein kolge fährt ein bora v6 auch mit dem großen navi und dsp und der der den wagen vorher hatte, hatte da auch eine anlage drin und der hat das chinch kabel am radio gehabt da es noch dort liegt habe es aber noch nicht richtig gesehn.
    denke aber das ich mein ganzes radio mit dsp verstärker und wchsler und boxen mit kabel verkaufe.
    und dann von grund auf auf bauen


    vwgolftreff.de
    #16 - 07.07.2009vw golf iv dsp &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cgaqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13404&ei=c-1ot77wbszusgaarrd7bw&usg=afqjcnea9xxtvzrrcmnpyo-87uz27fuiba golf 4 cd wechsler brummen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ch8qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13404&ei=og36t_plgonftaaj-4gqbq&usg=afqjcnea9xxtvzrrcmnpyo-87uz27fuiba dsp knacken im lautsprecher boxen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgeqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13404&ei=ijknul2foafh4qsrl6hwcg&usg=afqjcnea9xxtvzrrcmnpyo-87uz27fuiba&sig2=ug4kia-chddih_t3wkucbq golf 4 dsp keine bässe &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13404&ei=1gc9ukm6kix2sgb28ycyaw&usg=afqjcnea9xxtvzrrcmnpyo-87uz27fuiba &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgsqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13404&ei=pcy_upfqdyqp4gttk4gyaq&usg=afqjcnea9xxtvzrrcmnpyo-87uz27fuiba knacken bass im vw dsp autoradio dsp einstellwerte golf dsp lautsprecher vw golf iv dsp knacken dsp lautsprecher golf 4 andere lautsprecher bei vw dsp dsp wenig bass golf golf 4 dsp verstärker mit anderen lautsprechern golf 4 dsp r 32 golf4 dsp funktioniert nicht golf 4 dsp lautsprecher
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences